Schlecht

Bewertungen für Hotel die Traube

• Krisztina Alter 41-45
    Februar 2015

„Sturmkaefer in Admont”

Ein ruhiges freundliches Hotel mit einem super Früchstücksbüfett. Im Hotel befidet sich ein gemütliches Cafehaus mit Süssigkeiten.

• Christian Alter 26-30
    März 2013

„Sehr zu empfehlen”

Ich war auf der durchreise für zwei Tage mit meinem Hund dort und wurde sehr freundlich empfangen. Wir bekamen sogar ein Hundebett. Die Atmosphäre empfand ich als sehr ruhig und angenehm. Das Personal ist freundlich. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Klaus Alter 61-65
    Juli 2010

„Für einen beruflichen Aufenthalt in Ordnung”

Das Hotel liegt zentral neben dem Stift direkt an der Hauptstrasse. Es sind dringend die Zimmer zur Rückseite hinaus zu empfehlen. Die Strassenzimmer sind ab ca 6 Uhr recht laut.Das Haus war einmal das beste am Platz , ist aber durch den Investionsstopp schon sehr in die Jahre gekommen.Die Zimmer sind...