Zentrale, dennoch ruhige Lage in fußläufiger Entfernung zur Altstadt. Ideal für einen Aufenthalt in Goslar. Gastronomische Betriebe in sehr kurzer Zeit erreichbar.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel mit sehr nettem Personal sowie einem besonders reichhaltigem Frühstücksbuffet. Auch gefällt der Parkplatz unmittelbar am Hotel und die Nähe zum herrlichen Stadtzentrum von Goslar.
Alles in allem ist "Die Tanne" sehr zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verwaltungsangestellte
4,9 / 6
Die Aussage der Gruppe war : Es hat uns alles super gefallen! Das Wetter spielte mit. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt in der kurzen Zeit. Goslar ist eine sehr schöne Stadt!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
10 Minuten zur historischen Altstadt
4,8 / 6
Es handelt sich um ein sehr altes Haus, welches allerdings innen ziemlich neu renoviert war. Es ist ein Garni, daher nur Frühstück. Gästestruktur meist deutsch, Vertreter, Monteure, einige Holländer, Belgier. Kostenfreies Parken im abgeschlossenen Hof.
Wir waren um den 20. September, da ist im Harz bereits warme Kleidung angesagt. Wir hatten nachts bereits 0 Grad. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen unter der Premisse eines anderen Zimmers. Es gibt nämlich auch entschieden größere. Fazit: Für 1 Nacht war…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Tip Top
6 / 6
Tipi Top Toller Ort, Super Hotel mit einen super Tollen Frühstück und einen unbeschreiblichen Ruhe. Auch bestimmt super, wenn man mit dem Motorrad eine Tour machen möchte. Es ist der Ausganspunkt für tolle Touren und beginnt täglich mit einen richtig tollen Frühstück.Wir werden es im Frühjahr machen.
Sehr gut, angenehme Atmosphäre, schönes Ambiente. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wenn nicht gerade am Wochenende einig Nachtschwärmer unterwegs sind, kann man auch in zentraler Lage bei offenem Fenster schlafen.
Zimmer Nr. 40 war klein und schmutzig, Bad hatte die größe einer Besenkammer.
Unsere Reklamation wurde überhaupt nicht angenommen.
Bilder zeigen nicht den aktuellen Zustand der Zimmer ???
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Schönes Hotel in guter Lage
5,9 / 6
Das Hotel ist sehr ansprechend und hat eine gute Lage.
Das Personal ist super freundlich und hilft jederzeit.
Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist mit ganz viel Auswahl einfach klasse.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein empfehlenswertes Haus
6 / 6
Sehr gutes Haus. Günstig gelegen. Gerade richtig groß. Sehr ausgiebiges Frühstück. Geräumige Zimmer. Moderne Sanitärräume. Prei- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Haus paßt sich gut in die Umgebung ein.