Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Die Tanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veronika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel mit super Service”

    Top Service. Super freundlich. Moderne Zimmer. Auch für Sportler sehr empfehlenswert. Absperrbarer Raum für Fahrräder


  • Heritage Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zwischenstop ”

    Wir waren auf der Durchreise nach Dresden und haben eine Übernachtung im Hotel gebucht, Freundlicher Empfang sehr netter Eindruck.Wir sind mit den Motorrädern dort gewesen, sehr gute Parkmöglichkeiten im Hof.


  • Karl und Ingrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und, obwohl die Zimmer zur Straßenseite lagen, war es sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Sehr aufmerksamer Service.Was uns etwas gestört hat, waren einige männliche Gäste (Freizeitfahrradfahrer), die wenig...


  • Anke & Werner Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in Top-Lage ”

    Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, das Bad etwas klein, aber durchaus vertretbar. Sehr überrascht waren wir von der Qualität und Auswahl beim Frühstück. Es war alles sehr gut. Auch der Frühstücksraum...


  • Dietmar Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse”

    Hallo Tanne-Team,war alles bestens, wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war alles gemühtlich, so kann man gerne seinen Urlaub verbringen und wenn auch noch die Stadt Goslar in der Sonne erstrahlt dann weiß man das man es richtig gemacht hat.


  • Armin Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhige Lage”

    Schlüsseltressor hinter einem Zaun, schwer zu finden und zu erreichen.Lampe im Bad ohne Funktion.Ansonsten jedoch positiver Gesamteindruck.Ruhige Lage.Vom Bahnhof aus in 10 Min zu erreichen.


  • Brigitte Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mittelmäßiges Hotel in zentraler Lage”

    Die Lage ist sehr zentral, der Marktplatz mit Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar.Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe, Ausstattung und dem Renovierungszustand. Im Zimmer 31 ist das Bad sehr klein und eng, die Dusche ist nur für zierliche Personen benutzbar....


  • Dirk Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zwischenübernachtung”

    Freundliches , sauberes Hotel,mit Minibar und sehr vielseitigem Frühstück. Nur die Lösung des Badezimmers/Wc nicht sehr glücklich gelöst.


  • Karsten Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Zimmer war schön und sauber. Das Personal freundlich. Das Frühstück war für die Preisklasse überdurchschnittlich gut und vielfältig. Besonders gut daran war, dass auch regionale Spezialitäten (Harzer Käse) im Frühstücksbuffet angeboten wurden und nicht (nur) standardisierte Einheitswurst- und Käsewaren....


  • Rüdiger Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Weißer Neujahrswechsel”

    tausend Schritte sind nichts - um Goslar zu Fuß zu erleben. Egal bei welchem Wetter, es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Bekleidung