Schlecht

Bewertungen für Hotel Die Glaskuppel

• Arnd Alter 41-45

„Ruhiges Hotel mit freundlcher Chefin”

Hotel liegt im Stadtteil Altenerding, etwa zehn Minuten zu Fuß von der S Bahn Station Altenerding entfernt

• claudia Alter 36-40
    Oktober 2015

„Preis-Leistung stimmt”

saubere und gemütliche Zimmer..Frühstück lecker und ausreichend...Personal sehr nett und freundlich

• Bianca Alter 36-40
    April 2015

„Sehr sauberes Zimmer. Super tolle Bewirtung”

Ich würde hier immerwieder her kommen. Sehr sauber. Preisleistungsverhältnis sehr ok. Sehr weiterzuempfehlen.

„Ein sehr schönes Hotel”

In dem Hotel ist alles perfekt, und das Personal auch wirklich sehr freundlich. Kann man einfach nur weiter empfehlen!!

• Caroline Alter 31-35
    April 2015

„Sehr empfehlenswert für Thermenbesucher!”

Zimmer sind sehr sauber, super Frühstück und eine sehr nette Pächterin. WLAN Empfang könnte besser sein aber sonst alles Top.

• Bernhard Alter 31-35
    Dezember 2014

„Für Thermenbesuche vollkommen ausreichend!”

Wir waren nur wegen der Therme Erding in diesem Hotel, dies bedeutet also, wir haben im Hotel nur geschlafen.Für unsere Zwecke war es völlig ausreichend. Das Zimmer war wirklich überraschend sauber, W-Lan funktionierte einwandfrei.Das Frühstück reicht vollkommen. Das Personal sehr freundlich.

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2014

„Der Schein trügt”

Nicht vom erstem Eindruck abschrecken lassen. Es ist sauber und das Personal echt freundlich.Das Frühstück ist reichlich und lecker.

• Renate Alter 61-65
    Juni 2014

„Ein nettes Hotel in Thermennähe”

Die sehr freundliche und engagierte Besitzerin tut alles, dass ihre Gäste sich wohl fühlen. Sie hatte zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes nach ihren Angaben das Hotel erst vor kurzem uebernommen. Sie ist außerordentlich bestrebt, das schlechte Image, dass dem Vorbesitzer angelastet wird, zu verbessern....

• Anja Alter 26-30

„Sehr gerne wieder”

Sehr freundlicher Empfang. Schöne saubere Zimmer.Sehr Familiär Ganz gerne wieder sobald wie möglich.

• Melanie Alter 36-40

„Sehr gut”

Wir wurden sehr freundlich empfangen.Seit 01.05.2014 hat eine neue Beesitzerinn die Glaskuppel.Frühstück war auch sehr reichhaltig.Die Zimmer wurden täglich gesäubert.Die Glaskuppel ist unter der neuen Leitung weiter zu empfehlen.