Bewertungen für Hotel Diar el Barbar

• Lorenz Alter 41-45
    Oktober 2009

„Top Hotel mit einfacher Küche”

Eine tolle Atmosphäre und gutes Personal was sich sichtbar bemüht. Vergleichbares kenne ich nur noch aus Australien. Viele Zimmer sind höllenähnlich angelegt und haben ein tolles Flair. Insgesamt war das Hotel sehr familiär und einfach trotz der vielen Sternchen. Ich wuerde wieder dorthin fahren.

• Joe Alter 36-40
    Mai 2007

„Matmata - Ruhe und Entspannung -”

Angenehmes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, jedoch keine Möglichkeiten individuell Fahrzeuge vor Ort zu mieten. Rezeption und Barlobby war ok. Hotelchef sehr zuvorkommend und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Schöne Architektur, ruhige Lage, super Pool, Halbpension mit Buffet, wiederholt...