Bewertungen für Hotel Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margret Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Nettes kleines Hotel in ruhiger Umgebung, Spandau ist in wenigen Auto Minuten erreichbar.Frühstück ist im Preis inbegriffen. Nachmittags kann man Kaffee und Kuchen bekommen, abends auch ein leckeres Essen


  • Torsten Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und günstig”

    Wir habe für eine Städtereise das Hotel gebucht. Leider war bei der Ankunft das Zimmer noch nicht fertig (war gegen Mittag).Die Ausstattung des Zimmern war in Ordnung. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig.Da wir wirklich nur zur Übernachtung in dem Hotel waren, kann ich leider nicht mehr sagen.Es...

  • 1