Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (208)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Iris(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Alles super
6 / 6
Der Empfang und auch der Rest des Personal sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und frisch. Die Zimmer sehr sauber und der Blick vom Balkon zum See atemberaubend.
Melden
Astrid(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
DZ Superior
Das Essen ist ausgezeichnet und die Atmosphäre nett.
5 / 6
Sehr gepflegtes Hotel mit gutem Service, Zimmer sind klein aber gemütlich eingerichtet . Essen sehr gut und viel
Melden
O.feilen(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gardasee mit Verona
5 / 6
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen jedoch sehr sauber und das Personal und die Besitzer überaus Freundlich und sehr hilfsbereit.Die Preis-Leistung stimmt zu 100%.Das Frühstück war sehr lecker und reichlich sowie von hoher Qualität ebenso das Abendessen das mit seiner Autentischen Italienische Küche mit hochwertigsten und frischen Zutaten das Heileit dieses Urlaubs war.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Holger (51-55)
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
DZ Economy
Ein angenehmes Hotel mit gutem Schlafkomfort und zuvorkommendem Service.
6 / 6
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es war wirklich schön hier, das Hotel steht bis mir auf der Liste: "nochmal hin"
Melden
Dieter
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Economy-Doppelzimmer, Balkon, Gartenblick (1.0x KingBed)
Ruhiges und sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
6 / 6
Gut, günstig, ruhige Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit und angenehme Atmosphäre. Dies ist mein Eindruck.
Melden
El(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Hotel Diana
1 / 6
Hotel Diana am Gardasee – absolut nicht empfehlenswert! Bereits die Einfahrt ist katastrophal und lässt Schlechtes erahnen. Leider wurde es im Hotel selbst noch schlimmer: Die Ausstattung ist völlig veraltet und in einem miserablen Zustand. Unsere Klimaanlage war kaputt – trotz mehrfacher Reklamation per E-Mail und direkt an der Rezeption (insgesamt drei Mal!) wurde nichts unternommen. Auch das Badezimmer war eine Zumutung: Toilette halb defekt, Dusche nur eingeschränkt nutzbar. Das Personal war weder freundlich…
Melden
Phil(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2025
Mein absolutes Highlight am Gardasee
6 / 6
Wundervolles Hotel mit traumhaftem Blick auf den Gardasee. Eine absolute Wohlfühloase und der Pool lädt zum ausgiebigen Sonnenbaden ein.
Melden
Hans(51-55)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen
6 / 6
Schönes Hotel an einer Top Lage. Sehr ruhig umgeben von Natur. Verpflegung sehr gut. Empfang sehr sehr freundlich.
Melden
Elisabeth(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
DZ Economy
Hotel zu empfehlen für Ruhesuchende
6 / 6
Das Hotel abseits für Ruhesuchende ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr sauber und sehr nettes Personal. Die Hotelbesitzer immer präsent, hilfsbereit und aufmerksam. Musikabend am Donnerstag war eine angenehme Abwechslung. Parkplätze am Hotel ausreichend vorhanden.
Melden
Wolfgang(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2024
Verifizierter Aufenthalt
DZ Standard
Traumhafter Urlaub - Erholung pur
6 / 6
Wir verbrachten eine wunderbare und erholsame Woche im Hotel Diana. Das Hotel mit traumhaften Blick auf den Gardasee und sehr schönem Garten mit Pool gewährt Entspannung pur. Das gesamte Team des Hotels ist sehr freundlich und ständig bemüht alle Wünsche schnellstens zu erfüllen. Hier kann man den Alltag hinter sich lassen und die Ruhe genießen.
Melden