Der Empfang und auch der Rest des Personal sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und frisch.
Die Zimmer sehr sauber und der Blick vom Balkon zum See atemberaubend.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen jedoch sehr sauber und das Personal und die Besitzer überaus
Freundlich und sehr hilfsbereit.Die Preis-Leistung stimmt zu 100%.Das Frühstück war sehr lecker und reichlich sowie
von hoher Qualität ebenso das Abendessen das mit seiner Autentischen Italienische Küche mit hochwertigsten und
frischen Zutaten das Heileit dieses Urlaubs war.
Hotel Diana am Gardasee – absolut nicht empfehlenswert!
Bereits die Einfahrt ist katastrophal und lässt Schlechtes erahnen. Leider wurde es im Hotel selbst noch schlimmer: Die Ausstattung ist völlig veraltet und in einem miserablen Zustand. Unsere Klimaanlage war kaputt – trotz mehrfacher Reklamation per E-Mail und direkt an der Rezeption (insgesamt drei Mal!) wurde nichts unternommen.
Auch das Badezimmer war eine Zumutung: Toilette halb defekt, Dusche nur eingeschränkt nutzbar. Das Personal war weder freundlich…
Das Hotel abseits für Ruhesuchende ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr sauber und sehr nettes Personal. Die Hotelbesitzer immer präsent, hilfsbereit und aufmerksam. Musikabend am Donnerstag war eine angenehme Abwechslung. Parkplätze am Hotel ausreichend vorhanden.
Wir verbrachten eine wunderbare und erholsame Woche im Hotel Diana. Das Hotel mit traumhaften Blick auf den Gardasee und sehr schönem Garten mit Pool gewährt Entspannung pur. Das gesamte Team des
Hotels ist sehr freundlich und ständig bemüht alle Wünsche schnellstens zu erfüllen. Hier kann man den
Alltag hinter sich lassen und die Ruhe genießen.