Bewertungen für Hotel Diana

• Silka Alter 46-50
    Oktober 2012

„Okay für Generation 60 +”

Für einen kurzen Aufenthalt okay, aber ansosten ist es was für die ältere Generation . Sehr Anspruchsvoll darf man auch nicht sein vieles ist schon in den Jahren gekommen (außer Bad ) und es wirkt alles so düster. Wir hatten HP die es in Wahlmenü gab mit Salatbüffet welches immer sehr schnell abgeräumt...

• Lothar Alter 51-55
    September 2012

„Hotel ist stark renovierungsbedürftig”

Kein Aufzug vorhanden Treppenhaus und Zimmertüren sind aus den 50er Jahren . Zum abendessen gab es fast jeden Tag Kartoffeln . Frühstücksbuffett ist super viele Käse-und Wurststorten Chefin sehr freundlich und Hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

• Peter Alter 66-70
    September 2012

„Hotel mit Höhen und Tiefen”

Das Hotel hat den Charme vergangener Zeit. Es ist kein Aufzug vorhanden, so dass es für Behinderte ungeeignet ist.Die Zimmer und Bäder sind renovierungsbedürftig.Das Haus ist optisch sauber und es wird auch täglich gereinigt.Restaurant ist gemütlich und dort wird auch das Frühstück und Abendessen serviert....

• Melitta Alter 51-55
    Juni 2012

„Hotel niemals 3 Sterne wert!”

Das Hotel hat meines Erachtens niemals 3 * verdient. Das Zimmer war sehr klein - eher als Besenkammer geeignet.Das Doppelbett war eine ausgezogene Couch - nur von einer Seite oder dem Fußende benutzbar. Nachtschrank bzw. Nachtisch nicht vorhanden. Im Schrank(1m Breite) befinden sich keine Fächer ,...

• Hermann Alter 51-55
    Februar 2012

„Einfach, aber gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis”

Wir wurden auf 3 Zimmer aufgeteilt, obwohl 2 Zimmer gebucht waren. Die Zimmer waren auch recht klein, ansonsten aber sauber. Es gab keinen Lift. Das Essen war gut aber meistens mit Bratkartoffeln o.ä., was den Kindern nicht so sehr schmeckte. Gut ist die im Buchungspreis inbegriffene extra-card, mit...

• Martina Alter 51-55
    Februar 2012

„Wenig Luxus aber insgesamt gut”

Wir waren als Familie angereist und wurden in 3 Zimmern (1x einzel, 2x doppel) in 2 verschiedenen Etagen untergebracht. Gebucht waren 2 Doppelzimmer, eines mit Zustellbett. War nicht gerade familienfreundlich. Die Zimmer waren auch ziemlich klein. Ansonsten war alles sauber. Das Restaurant war gemütlich....

• Ivonne Alter 31-35
    Februar 2012

„Gute Unterkunft, sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet”

Super Frühstücksbuffet, gutes Essen, sehr saubere Zimmer, schönes Bad. Für Kinder könnte man das Essen noch etwas anpassen. Aber war trotzdem ok. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Erika Alter 46-50
    Dezember 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet”

Hatten einen sehr schönen und Erholsamen Urlaub im Hotel Diana das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend, das all inklusiv Angebot entsprach einem gutem Preis Leistung Verhältnis Das Hotel ist ein guter Anlaufspunkt für Ski Langlauf. Wir können mit gutem Gewissen dieses Hotel weiter empfehlen.

• Olaf Alter 41-45
    Oktober 2011

„In die Jahre gekommen aber gut”

ein älteres Hotel, was aber die Freundlichkeit und Sachkompetenz der Wirtin wieder wettmacht. Essen, Trinken sehr gut, Sauberkeit sehr gut, auch Sonderwünsche der Kinder werden sofort erfüllt. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel in einer wunderschönen Umgebung.

• Dirk Alter 46-50
    Oktober 2011

„Schöner Urlaub, eine gute Adresse”

Gutes freundliches Personal, sehr gute Verkehrsanbindung (u.a. Flughafen Salzburg) ein Hotel mitten in der Biathlonhochburg, nicht nur im Winter zu empfehlen. Unser Wanderurlaub war super, wir kommen wieder !