Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel ist klein, aber sehr charmant. In einer schmalen Gasse, einige Zimmer schauen auf eine gegenüberliegende Wand, sehr schmale Gasse bzw. auf einen kleinen Hinterhof. Sehr venezianisch, sehr freundlich, schöes Zimmer.


  • Daniela Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert für Städtereise”

    Das Hotel besticht durch seine tolle Lage. Das Frühstück ist etwas einseitig (es gibt nur "Süßes"), aber gut und reichhaltig. Bad und Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und ebenfalls die Handtücher gewechselt.Lediglich an einer Stelle der Badezimmerdecke befanden sich winzige Schimmelflecken....


  • Maxi Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr einfach aber absolut zum Wohlfühlen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet. Nicht so toll: kaputte Lampe, die mit Thesa zusammengeflickt wurde; total verkalkte Duschbrause; diverse Fremdhaare auf der Kuscheldecke; jeden Morgen beim Frühstück kam Alexandra vom Empfang zur Arbeit und unterhielt mit ihrem...


  • Golferlein Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wg. Überbuchung hier gelandet Comfortel Diana”

    Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht und waren erst enttäuscht, dass wir umziehen mussten. Allerdings sind wir positiv überrascht gewesen. Das Zimmer war zwar super eng; genauso wie das Bad. Aber für eine Nacht und für den günstigen Preis absolut ausreichend.Das Personal war sehr freundlich...


  • San Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erst Hotel Canaletto - dann Comfortel Diana”

    Wir hatten eigentlich einen Aufenthalt im Hotel Canaletto gebucht. Da dort aber überbucht war, sind wir ins Hotel XXX umgezogen.Die Lage ist perfekt! Genau zwischen Markusplatz und Rialtobrücke. Beide Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem erreichbar.Das Zimmer war sehr klein; das Bad ebenfalls – was...


  • Ilona Zühlke Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral gelegen und doch ruhig”

    Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Basilica San Marco entfernt, man ist mitten im Zentrum von Venedig und auch sehr schnell an den Bootsanlegern. Es ist ein kleines, ruhiges und sehr angenehmes Haus mit äußerst freundlichen Mitarbeitern.


  • Irena Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    sehr schönes Hotel für die Nacht in Venedig, gute Lage, mitten in der Stadt, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Frühstück ist ein bisschen "zu süß", Salami oder Schinken würden für Abwechslung sorgen


  • Georg Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gepflegtetes Hotel mit Flair”

    Sehr gepflegtetes Hotel.In zentraler Lage zum Markusplatz (Venedig). Wunderbar versteckt in einer Seitengasse. Direkt hinter dem Markus Dom. Die Gasse ist so schmal, dass man sie fast nicht findet. Im ersten Moment denkt man, es sei ein Hauseingang; aber es ist wirklich die Gasse.


  • Harald Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Kurzurlab,tolle Stadt,schönes Wetter.”

    Für einen Kurz urlaub ist das Hotel ist es ausreichend.Mit Kindern ungeeignet.Frühstück ist sehr eintönig aber ausreichend.Frühstücksraum sehr klein.Das führt zu Problemen bei voller Ausbuchung.Dafür liegt das Hotel in zentraler Lage.Alle Sehenswürdigkeiten liessen sich zu Fuss leicht erreichen.


  • Carola Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein, einfach, aber absolut ok.”

    Insgesamt ein gutes Stadthotel in direkter Nähe des Markusplatzes. Im Zimmer war es trotz der sehr zentralen Lage sehr ruhig. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Fernseher + Safe vorhanden. Das Badezimmer war extrem klein und teilweise war schon etwas Schimmel vorhanden, weil die Lüftung wohl schon...