Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
9
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diana Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder Eden Beach wie es vorher genannt wurde”

    Aufzug gubt es nicht,Zimmer eine Katastrophe... klimaanlage kaputt, Würmer im verstopften Waschbecken, Hygiene beim essen total mies... Reklamationen wurden ignoriert. Kellner baggern Frauen an... es War der schrecklichste Urlaub wenn man es so nennen kann überhaupt.


  • Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung pur”

    Ein so tolles Hotel.Die Mannschaft ist super lieb und nett. Das Essen hervorragend für jeden etwas dabei.


  • G.Erika Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend”

    Ein Drei- Sterne Hotel mit einem gewissen Charme...es war laut Beschreibung neu renoviert.Das Personal war sehr nett und der Geschäftsführer/Besitzer bemühte sich sehr um das Wohl der Gäste .Leider waren durch die Anschläge in Tunesien im März und Juni 2015 viele Touristen ausgeblieben. Schade, denn...


  • Andrea Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

  • Sarah Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder Hotel Eden Beach”

    Das Hotel Eden Beach ist die reinste Katastrophe. Wir sind mit einem Kleinkind angereist und haben ein Zimmer zur Straßenseite,Südseite, über der Lobby erhalten. Im Zimmer ging die Klimaanlage nicht. Auf Anfrage, warum die Klimaanlage nicht funktioniere, wurde uns gesagt, dass die Klimaanlage seit dem...


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „wohlfűhlurlaub mit ein paar Haken”

    Da man relativ gűnstig Urlaub dort machen kann musss man ein paar Abstriche machen.Es gab zu wenig Auflagen für die StrandliegenAb 9.10.2014 muss man 3Dinar pro Auflage bezahlen.Im Retaurant gab es zu wenig Gläser ebenso an der Poolbar aus Becher Cocktails nein danke.Das Personal ist sehr freundlich...


  • Jessi Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner, erholsamer Urlaub!”

    Gebucht hatten wir dieses Hotel bei einer Bewertung von 77%, was für uns vollkommen ausreichend war, da dies lediglich ein erholsamer Badeurlaub sein sollte. Zwei Tage vor Abflug stand die Bewertung auf 70%, was leichte Zweifel aufkommen lies und ich schon die angestrebte Erholung im Urlaub abgeschrieben...


  • Fabian Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Finger weg von diesem Hotel!!!”

    Das Zimmer:Bei der Anreise war der erste Eindruck von der Hotellobby positiv. Problemloser Check-In, Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und es gab einen Begrüßungscocktail, welcher ungenießbar war.Das Zimmer war groß, hatte einen Balkon zum Hotelinnenhof hin und verfügte über ein Badezimmer von normaler...


  • Fernand Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Finger weg von diesem Hotel”

    Man kann ein Hotel gut oder schlecht führen, und dieses Hotel ist SEHR SCHLECHT geführt. Bis jetzt das aller schlechteste Hotel was ich je besucht habe. Für mich hat dieses Hotel,wenn überhaupt 2 Sterne verdient.


  • Ulrike Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Renovierungsarbeiten erforderlich”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf starker Renovierungsarbeiten.Da ich das Pech hatte im Septembernoch zur eigentliche Hitze eine 5-tägige Hitzewelle mit ca.45° im -schatten zu erleben und dazu keine funktionierende Klimaanlage im Zimmer zu haben,dann werden die Nächte schon zur Qual.Wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Diana Beach