Bewertungen für Hotel Diamond Beach

• Heidi Alter 56-60
    Juni 2009

„Fahren dieses Jahr zum 23. und 24. Mal hin”

Kommen seit 1993 und seit 2003 zweimal im jahr ins Hotel.Die Familie ist einfach super,reisen auch nur privat an.Fühlen uns richig zu hause.Der Ort ist sehr zu empfehlen.Der Strand klasse.:-)

• Claudia Alter 19-25
    August 2004

„Super Hotel, die Leute sind so nett !”

Dieses Hotel ist wirklich schön. Wir hatten eine "Glücksreise" gebucht. Wir wußten nicht wo uns das Glück hinbringt....Dann kamen wir in diesem Hotel an. Es war wirklich eine Glücksreise. Der Pool ist schön und die Leute sind total lieb und nett. Der Strand war ca. 200 m von uns weg. Es war alls total...