Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diamant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel, miese Angestellte”

    Das Hotel liegt relativ zentral in der kleinen Stadt Wedel, von der es nicht weit in die Stadt Hamburg ist.Leider gefiel uns der Service vor Ort überhaupt nicht, das Personal war sehr unfreundlich.


  • Alexandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Dieses Hotel macht Laune!”

    Dieses familiengeführte Hotel macht Laune. Die Inhaber und das Personal sind super freundlich, hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben.Inmitten von Wedel, mit sehr guter Anbindung nach Hamburg, haben wir hier mal wieder ein sehr schönes Wochenende verbracht. Das Hotel wird stets renoviert und ist...


  • Jonas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Juwel vor den Toren von Hamburg”

    Das romantische Stadthotel vor den Toren Hamburgs ist sicher eine Reise wert.Die Gastfreundlichkeit der Familie B. sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet waren einzigartig.Auch die extreme Sauberkeit der Zimmer generell und die sehr schönen Badezimmer haben unseren Aufenthalt wirklich sehr angenehm...


  • Tom Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Besser gehts nicht”

    Zentral in Wedel gelegen. Tolles Frühstücksbuffett, sehr freundlicher Service und Kaffee der schmeckt.Und was heute seltenerzu finden ist, ein freundlicher Familienbetrieb. kurzer Weg zur S-Bahn und somit schnell in Hamburg. Zur Einkausstraße nur 3Min. zu Fuß. Hier fahre ich gernewieder hin T.B.


  • Johanna Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider enttäuschend!”

    Hotel liegt direkt neben einer Spielhölle, Parkplatzproblem, schlecht gelaunter Hotelier. Kaffee wurde Tasse für Tasse ausgeschenkt, habe ich echt keine Lust zu!


  • Thomas Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für einen Kurzurlaub und Städtetrip!”

    Es handelt sich um ein familiär geführtes gutes Hotel in bester, ruhiger Lage. Mit der S-Bahn erreicht man Hamburg schnell. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben ein neues Boxspringbett. Besonders hervorzuheben ist das fantastische Frühstücksbuffet und das sehr freundliche Personal! Deswegen logieren...


  • Reinhard Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Geschäftsreisehotel”

    Das Hotel weist außer, dass es wohl überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt wird, eine familiäre Atmosphäre auf. Das Möbiliar im Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und ordentlich. Der Fernseher könnte etwas größer sein, aber na ja. In der Nähe kann man essen gehen.Frühstück...


  • Karl-H. Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauberes Familienhotel in zentraler Lage”

    Für einen Kurzaufenthalt ist dieses freundlich geführte Familienhotel durchaus geeignet. Das gebuchte DZ zur Straße und besonders das Bad waren sehr sauber allerdings auch sehr eng und damit für 118€ pro Zimmer und Nacht zu teuer. Gutes Frühstücksbuffet.


  • Barbara Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super für eine Kurzreise”

    Sehr schönes Hotel mit super Frühstück- ideal um Hamburg zu besuchen , den Hafen und alles andere drum herum- es gibt unzählige Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe !


  • Alex Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr persönliches Hotel mit tollem Service”

    Sehr leckeres Frühstück und total persönlicher Service - sehr nettes Personal. Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Diamant