Bewertungen für Hotel Devon

• Mateus & Julie Alter 19-25
    September 2012

„Gutes Hotel in Kandy für Touren”

Ein gutes Hotel, was zwar ein klein wenig abgenutzt wirkt, wo man sich aber viel Mühe gibt! Für eine Nacht (so wie wir sie dort verbracht haben) oder zwei absolut top!

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2012

„Sehr schön”

ein schöner Aufenthalt, Essen gut, Zimmer sauber Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Beschwerden, jederzeit wieder. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung, weiterzuempfehlen

• Erich Alter 66-70
    Februar 2012

„Angenehmes Hotel in ruhiger Lage”

Gepflegte 3* Hotelanlage mit 27 Zimmer ,verteilt auf 4 Etagen, kleinem Lift und internationalen Gästen, wir hatten incl. HP . Sehr guter Gesamteindruck was Zustand und Sauberkeit betrifft . Als Rundreisehotel für uns auch mehrtägig vorstellbar.

• Julia Alter 26-30
    November 2010

„Bedingt zu empfehlen, für 1 Tag auf Rundreise ok”

Wir waren im Hotel Devon am ersten Tag unsrer Sri Lanka Rundreise, die wir von zu Hause aus bei Janith Priyantha gebucht hatten (sehr zu empfehlen, günstig, siehe mein Reisetipp, seine Tel. 0094-77-9850609 oder email janithpriya@sltnet.lk). Das Hotel Devon in Kandy liegt etwas erhöht am Rande von Kandy,...

Hotels in der Nähe von Hotel Devon