Schlecht

Bewertungen für Hotel Děvín

• Renate Alter 61-65
    August 2015

„Wunderbare Aussicht”

Wunderbare Lage- prächtige Aussicht.Personal etwas zurückhaltend ( unsicher? ) , aber nett.Idealer Wanderausgangspunkt.

• Hans-Juergen Alter 61-65
    August 2015

„Prima Lage für Wanderer”

Das Hotel liegt oberhalb des Ortes am Schnittpunkt mehrerer Wanderwege.Prima Aussicht - leckeres Frühstück.Typisches Riesengebirgshaus - neu renoviert.

• Achim Alter 41-45
    Februar 2014

„Für uns völlig ausreichend. Wir kommen wieder !!!!”

Wir haben dieses Jahr wieder gebucht.Für Spaziergänge mit Hund optimal direkt am Wald.Das Beste war es gibt Bier vom Faß.Personal freundlich.Wir hatten HP, haben es aber nicht oft genutzt weil wir auch woanders etwas essen wollten.z.B. Enzian o. Pizza gegenüber der Sommerrodelbahn.wir hoffen das die...

• Gerold Alter 56-60
    August 2013

„Sehr emplehlenwert”

sehr freundliches Personal , gute Speisekarte und ein sehr guter Koch . unser Zimmer hatte einen fantastischen Ausblick ins Tal

• Astrid Alter 41-45
    Juli 2007

„Toller Wanderaufenthalt in einem feinen Hotel!”

Komplett modernisiertes Hotel mit uralter Tradition (Hotel besteht seit 1930). Es gibt, Doppelzimmer, Mehrbettzimmer und ein Einzelzimmer, verteilt über drei Etagen. Zimmer alle mit Du/WC, TV, Telefon. Hotel und Zimmer sehr sauber, sehr ordentlich, sehr kinderfreundlich, leider nicht behindertengerecht....

Hotels in der Nähe von Hotel Děvín