Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilke Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Dieses Hotel würden wir nicht weiterempfehlen, aufgrund der Hygiene und Sauberkeit. Zimmerservice ist null, Sauberkeit der Zimmer ist null, Reception ist unfreundlich und man kann sich nicht verständigen, Poolseitenwände waren moosgrün, die Tische wurden nicht eingedeckt, es waren nicht genügend Tassen...


  • Anton Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Der Service war sehr schlecht. In 9 Tagen wurde unser Zimmer nicht einmal geputzt. Das Essen war sehr fettig und eintönig. Der Pool war klein aber okay.Die Lage von Hotel ok.


  • Anatol Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein empfehlenswertes Hotel”

    Der Service war sehr schlecht. In 11 Tagen wurde unser Zimmer nicht einmal geputz. Das Essen war sehr fettig und eintönig. Der Pool war klein aber okay.


  • Woj Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kaum Hygiene, unfreundlich, schlechtes Essen”

    Das Zimmer war schmutzig, im Bad war Schimmel, auch nach mehrmaliger Aufforderung wurden Scherben im Badezimmer nicht entfernt (trotz Verletzung, 6 Tage später sind die Blutspuren bei Abreise immer noch nicht gereinigt worden). Unfreundliches und völlig überfordertes Personal. Essen vertrocknet, unfrisch,...


  • Ina Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den Preis - keine großen Erwartungen”

    Die Lage war ok. Man konnte die Ortsmitte und den Strand in 10-15 min erreichen. So hatte man Nachts seine Ruhe. Es waren fast keine jungen Erwachsenen dort, die feiern gingen, dafür aber viele kleine Kinder. Das Essen war sehr schlecht, das Fleisch war oft noch roh und man hatte dazu noch sehr wenig...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes, kleines drei Sterne Hotel in ruhiger Lage ”

    Gut: Das Hotel ist mit 35 Zimmern klein. Das Personal ist jung und freundlich. Fast alle Mitarbeiter sprechen etwas englisch. Eine Mitarbeiterin spricht sogar deutsch. Das Hotel liegt im ruhiges Teil des Ortes. Die Gegend drumherum ist angenehm (neuere Häuser, meistens kleinere Hotels sowie Wohnungen)....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen