Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutschmeister

• Niko Alter 41-45

„Top Etappen-Hotel für Taubertal-Radler”

Wir kamen zu viert freitags abend nach langer Radtour gegen 23.30 Uhr an. Die Chefin, eine sehr charmante Münchnerin, hat uns persönlich begrüßt, obwohl seit 22.00 Uhr die Rezeption planmäßig nicht mehr besetzt gewesen wäre.

• Gerd Alter 66-70
    April 2016

„Werde ich nie mehr buchen.”

Hotelbesitzerehepaar sehr unfreundlich und unaufmerksam.Hotel in die Jahre gekommen. Blick aus dem Zimmerfenster nicht einladend.

• Sonja Alter 56-60
    August 2015

„Super Hotel für einen Kurzurlaub”

Direkt in der Altstadt; gut zu erreichen; kostenlose Parkplätze direkt im Hotelhof; sehr saubere Zimmer;"SUPER reichhaltiges Frühstück (was das Herz begehrt, an Menge und Auswahl)."Freundliches u. aufmerksames Personal.Unser Urlaub: 2 Ehepaare mit Motorräder.

• Christian Alter 36-40
    Juli 2015

„Für eine Nacht völlig ok”

Wir haben nur eine Nacht im Hotel geschlafen. Das Haus ist wohl schon etwas älter, was man an der Einrichtung sieht. Aber, das Personal war sehr nett und das Frühstücksbuffett hat uns sehr beeindruckt. Alles in allem völlig ausreichend.

• Ramona Alter 61-65
    Juli 2014

„Zentral und angenehm”

In einer Nebenstraße in Bad Mergentheim, absolut zentral gelegen. Sehr freundlicher Check/Checkout. Sehr hübsche und originelle Themenzimmer. Durchdachte Zimmeraufteilung - einfach alles vorhanden - kein Balkon. Wunderschöner, heller Frühstücksraum mit kleiner Terrasse mit einem geradezu sensationellen...

• Norbert Alter 51-55
    Juli 2014

„Teile des Fahrrads wurden vom Hotelier abgebaut!”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Badezimmer mit Fliesen aus den 70er Jahren, Fenster verschmutzt.

• Marion Alter 26-30
    November 2012

„1 Nacht - und ich war voll zufrieden”

Waren nur eine Nacht da, aber sehr zufrieden.

• Dieter Alter 66-70
    September 2012

„Älteres Stadthotel”

Es gibt im Hotel einen kleinen Aufenthaltsraum.Es wird im Hotel nur Frühstück angeboten.

• Martin Alter 56-60
    August 2012

„Angemessener Preis”

Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommenReichhaltiges Frühstück

• Monika Alter 61-65
    Mai 2012

„Fahrradtour”

Wir waren mit 2 Ehepaaren auf einer dreitägigen Fahrradtour im taubertal und hatten die Zimmer vorab gebucht. Das hotel liegt sehr zentral in Bad Mergentheim, trotzdem ruhig in einer Seitenstraße.