Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deutschherren-Stuben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes altes Hotel in Stadtmitte”

    Hotel mit Charme, gutem Essen und in unmittelbarer Nähe zum Schloss. In Weikersheim muss man übernachten, wenn man an der Tauber wandert und das Schloss besichtigen. Von hier ist es noch eone Tagesreise bis Rothenburg.


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel an einem Super Standort”

    Riesengroßes Familienzimmer mit etwas älterem Mobiliar; eher kleines Bad, aber zusätzliches Waschbecken im Elternschlafzimmer, alles sauber, sehr gutes Frühstücksbüffet ; alles frisch und gut; auch das Abendessen ( nicht mitgebucht) war sehr gut, alles frisch gemacht, sehr nettes und schnelles Personal...


  • Dieter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel ist ein älteres Gebäude.


  • Marco Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikal im ländlichen Flair”

    Wir waren anlässlich des Flugtages in Niederstetten vor Ort.Unser Zimmer war rustikal eingerichtet mit Zustellbet für die Kleine. Ich fand die Sessel rochen herausfordernd, jedoch meine Frau meinte das käme vom Stuhlgestell, ich habe mich aber nicht reingesetzt.Das Bad war sehr klein aber praktisch.Jedoch...

  • 1