Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutsches Haus

• Tom Alter 36-40

„Augezeichnet, gerne wieder!”

Ausgezeichnetes Haus! Super zentrale Lage mitten in Braunschweig. Das Haus bietet ein angenehmes Ambiente und ausgezeichnetes Essen!

• Stephan Alter 46-50

„Alt ehrwürdiges Hotel in zentraler Lage”

Alt ehrwürdiges Hotel in zentraler Lage mit sehr großen, einfach eingerichteten Zimmern und limitierten Parkmöglichkeiten

• Detlef Alter 51-55

„Gutes Hotel für Citytour”

Im Eintrachtzimmer zu übernachten war als 05er ein besonderes Erlebnis.Ruhig gelegen mit Blick auf dem Dom und Domplatz. Also sozusagen im Schatten des Doms.

• Rainer Alter 46-50
    April 2016

„Sehr gute Lage”

Sehr wenig Parkplätze, Altbau mit sehr hohen Decken, mitten an der Fusßgängerzone mitten in der City.

• Eva-Maria Alter 70 +

„Zentral gelegenes Hotel für Bildungsreise”

Ich war begeistert von dem gemütlichen, etwas nostalgischen Flair dieses Hotels. Wer es liebt, nicht in den sterilen, überall austauschbaren modernen Hotelburgen zu wohnen, wird sich hier wohlfühlen.Das Hotelpersonal begegnete mir, einer schon etwas sehr älteren Dame, mit großer Höflichkeit.Mein Einzelzimmer...

• Marc Alter 41-45
    Februar 2016

„Ein eher "altmodisches" Haus...”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Braunschweig. Mein Zimmer (Nr. 7) ist etwas aus der Zeit gefallen. Es soll auch modernere geben. Mein Wunsch nach einem Doppelbett wurde leider nicht erfüllt, ich durfte auf einem eher schmalen Bett nächtigen. Dass Bad sollte auch mal wieder modernisiert...

• Bettina Alter 61-65
    Februar 2016

„Überteuert und schmuddelig!”

Ein Zimmer mit abgewohnten, alten Möbeln, Teppichboden mit Flecken, Stuhl mit Brandfleck und einem Fenster, was sich nicht schließen lässt. Der Fernseher war eben so uralt!

Januar 2016

„Gemütliches Hotel!”

Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude direkt in der Altstadt. Ein externes Restaurant im Haus verköstigt mit super Speisen. Das Haus an sich ist sehr hellhörig aufgrund des Altbaus. Hoche Decken und schöne Zimmer.

• Markus Alter 31-35
    Januar 2016

„Übernachtung ok, Charme der 80er”

Für einen Business Trip ist das Hotel ok. Aber die alten Teppiche könnten erneuert werden. Eine Übernachtung ist ok, aber für zwei Nächte würde ich mich nochmal umschauen. Die Hotelbar war um ca. 23 Uhr schon geschlossen.

• Kerstin Alter 41-45
    Oktober 2015

„Absolut zentral, altes historisches Gemäuer”

in der Hotellobby - auf der großen steinernen Freitreppe steht eine alte Ritterrüstung. Ich habe jedes mal gedacht, warum kommt der Mann daoben nicht runter. Man denkt immer da steht jemand rum. Im Hotelrestaurant sind uralte Holzbalken in der Decke eingezogen. Man fühlt sich ins 19./20. Jahrhundert...