Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutsches Haus

• Norbert Alter 61-65

„Sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Hotel ”

Hotel Garni. Sehr schön umgebautes Fachwerkhaus. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

• Bernd Alter 36-40
    Oktober 2015

„Absolut TOP”

das hotel ist echt super, frühstück genial... sehr sehr nette leute dort .. hotel mit liebe im detail .. immer wieder gern

• Heike Alter 51-55
    Januar 2015

„Hier muss man gewesen sein”

Dieses Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen - klasse Zimmer - sehr gutes Frühstück - wo man hinsieht, überall liebevollen Details - tolllll

• Ann-Katrin Alter 26-30
    Dezember 2014

„Schönes und familiäres Hotel. Wir kommen wieder!”

Das Hotel ist sehr schön. Und die Angestellten waren sehr nett und immer hilfreich. Wirklich schöne, renovierte und großzügige Zimmer. Wir waren über Silvester ein paar Tage in diesem Hotel und fanden es wirklich sehr schön.

• Walter Alter 51-55
    August 2014

„Ankommen und Wohlfühlen ”

Wir hatten das Quartier als Ausgangspunkt für Erkundungstouren in die Rhön genutzt. Das Ambiente, die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben. Die Mitnahme unseres Hundes stellte kein Problem dar und war mit 3 € die Nacht am unteren Limit der Preisskala. Das Frühstück war...

• Daniela Alter 41-45
    August 2013

„Schlafen unter Wolke 7”

Im Hof des Hotels stehen einige überdachte Parkplätze zur Verfügung. Am Wochenende ist es jedoch auch außerhalb kein Problem, einen kostenlosen Abstellplatz zu finden. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt, telefonisch aber erreichbar. Im Hotel steht ein Aufzug zur Verfügung. Im Gewölbekeller...

• Gustav Alter 56-60
    Mai 2013

„Allerbestes Zeugnis”

Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen. Freundlicher Service, gutes Zimmer. Gaststätten gleich in der Nähe. Dazu die hoteleigene Bar in schönen Kellergewölben.Wir hatten das Hotel für die Durchreise ausgewählt und waren sehr angetan. Dazu ist der Ort sehr nett, man kann schön spazierengehen.

• Sarah Alter 26-30
    Oktober 2012

„Mädelswochenende - war super schön:-)”

Mädelswochenende - war super schön:-). Wir waren zwei Tage da. Haben traumhaftes Wetter gehabt und sind durch die Weinberge geschlendert. Abends waren wir in der Wandelbar Cocktails, bei einem kleinen Italiener am Marktplatz essen und im Irish Pub. Alles in Allem sehr schön!

• Silvia Alter 41-45
    Mai 2012

„Gepflegtes und gemütliches Hotel”

Das Preis- Leistungsverhältniss für dieses Hotel stimmt es gibt keine Mängel und für ein 3Sterne Hotel ist es wirklich. Top. Die Parkmöglichkeiten im Hof sind zu eng aber man kann abends bis in der Früh um 8 Uhr draußen parken.

• Martina Alter 51-55
    Februar 2012