Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutsches Haus

• Matthias Alter 26-30
    April 2016

„Absolute Preis/Leistungsempfehlung!”

Preis/Leistung stimmt. Mitten in Swakopmund mit toller lokaler, aber auch deutscher Küche. Schöne, große Zimmer. Ideale Lage für Ausflüge (Wüste, Meer).

• Bernd & Elke Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super Hotel mit freundlichem Personal”

Das Essen war sehr gut und reichlich!!! Freundliches, deutsch sprechendendes und hifsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. Parkplätze sind vor dem Hotel. Kostenfreies WLAN. Es hat uns super gut gefallen und kommen wieder!! Vielen Dank nochmals!

• Marcos Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr schönes Haus in wunderschöner Stadt”

Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Stadt mir hervorragenden Zimmern und sehr freundlichen Personal

• Sandy Alter 26-30
    April 2013

„Alles ok”

Wir waren begeistert, das Essen lecker, die Zimmer sehr groß und Neu (wir hatten ein Maisonett Zimmer mit 2 Bädern), ein TV (selten in Namibia), kostenloses Wlan und der Besitzer (deutsch) erklärt einen mit Ruhe alles was man wissen möchte!

• Alfred Alter 61-65
    Dezember 2012

„Von der Besenkammer abgesehen gut”

Wegen Überbuchung erhielten wir für die erste Nacht einen Raum im Dachgeschoss, der mit Besenkammer höflich umschrieben ist, und für den Preis unzumutbar war (Im Schrank noch Wäsche vom Vornutzer, keine Kofferablage, nur ein Stuhl für zwei Personen, unmittelbar vorm Fenster der Kamin der Küche etc.)....

• Sandra Alter 36-40
    Januar 2012

„Top Hote mit guter Küche”

Gute Lage ca. 5-10 min. ins Stadtzentrum von Swakopmund. Freundliches Personal. Gute Deutsche Küche. Hatten ein Familienzimmer im kürzlich neu erbauten Trakt aufgrund dessen der Pool weichen musste. Zimmer top, Bad top (darauf lege ich sehr viel wert). Alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel wurde...

• Daniel Alter 36-40
    Dezember 2009

„Schönes Hotel in Swakopmund”

Sehr nette Eigentümer, extrem Hilfsbereit und zuverlässig!Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums aber nicht mehr als 5 - 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum.Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber. Das Restaurant ist sehr gut und die Angestellten sehr aufmerksam. Ein sehr schöner Aufenthalt und eine...

• Theo Alter 41-45
    Dezember 2007

„Ordentliches Stadthotel”

Wir kamen aus der Wildnis in dieses Stadthotel und fanden zu unserer Freude ein sauberes, nettes, nicht gerade modernes aber ausreichend großes Zimmer vor. Da es um Weihnachten fast unmöglich ist, kurzfristig einen Tisch in einem Swakopmunder Restaurant zu bekommen, waren wir glücklich, dass unser Hotel...

• Otto Alter 61-65
    Oktober 2007

„4 - wöchige Namibia Rundreise”

Das Hotel steht unter privater deutscher Leitung, ist gepflegt und sauber. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet. Mittags und abends kann dort nach vorheriger Anmeldung vorzüglich gespeist werden.

• Volker Alter 36-40
    Dezember 2006

„Deutsches Haus”

Das "Deutsche Haus" liegt am oberhalb des Zentrum von Swakopmund in einer Nebenstrasse. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Die Zimmer liegen alle zum Hof mit bewachtem Parkplatz. Gespräche an der Rezeption sind im Zimmer zu hören Die Küche ist gut, jedoch das Personal nicht genügend ausgebildet. Das...