Hier wurden seit ca. 40 Jahren nichts mehr verändert, auch nicht renoviert. Nur der Zimmerpreis hat aktuelles Stadtniveau. Wenn man in der Eventscheune der Location feiert zur Übernachtung aber ausreichend. Länger möchte man aber nicht bleiben.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Ein tolles Haus - immer gerne wieder
6 / 6
Einfach nur schön - hier fühle ich mich wohl und als gern gesehener Gast. Toller Biergarten, Fahrräder stehen sicher im Stall, ausreichend Steckdosen vorhanden.
Gute Pension u.a. für Radfahrer (Abstellplatz und Werkzeug für Fahrräder vorhanden) - Ausschilderung vom Vulkanradweg zur Pension ist vorhanden - Preis-/Leistungsverhältnis gut - Frühstück ist in Ordnung (Aufbackbrötchen geben einen Punktabzug - die hausmacher Wurst gibt einen Bonuspunkt) - leckeres Essen im Restaurant
Das Hotel DEUTSCHES HAUS im Vogelsberg ist für einem Wanderurlaub sehr gut geeignet. Das Zimmer und Bad war groß und in einem guten Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr frisch und abwechslungsreich. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Älteres Gasthaus mit verschachtelter Bauweise, man hat versucht so viel wie möglich Fremdenzimmer
unter zu bringen, Zimmer teilweise muffigen Geruch (Teppichboden), hatten nach 3 Versuchen Zimmer
im 2.Stock gefunden was nicht roch, aber schräges Dachzimmer,sehr klein, mit Balken im Zimmer, Bad
ohne Fenster und so groß wie eine Besenkammer, und dann noch 90,00 Euro die Nacht, das größte
im Internet kostet das Zimmer 78,00 Euro.
Daher kann ich das Hotel für Übernachtungen nicht weiterempfehlen.
Positiv, gute…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Einfaches Wanderhotel mit guter Küche
4,4 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel, Besitzer schienen mir überfordert, weil sie auf dem Vogelsberg auch noch eine Gastronomie haben. Personal freundlich und Essen gut und ausgewogen.
Gepflegter Landgasthof unter familiärer Leitung, sehr freundlicher Umgang mit den Gästen, urgemütlich und eine gute Küche mit preiswerten Gerichten.
Mein Zimmer war sauber, das Bad im 80er-Jahre-Look und etwas klein, aber ok.
Betten auch ok, Flachbildschirm mit gutem Bild (nicht selbstverständlich in Hotels) und kostenlosem WLAN. Das Frühstück war auch prima.
Für rund 45 Euro auf alle Fälle eine Empfehlung.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Das freundliche familiäre Hotel
5,8 / 6
Nach meinem 7. Aufenthalt in dem Hotel kann ich nur eins sage.
Absolut freundlicher Empfang. Sehr nette Betreuung der Gäste. Fachkundige Beratung bei der Planung von Ausflügen. Und jedes Mal andere Kulinarische Überraschungen aus der Küche und von der Bar.