Lage ist super, Preis Leistung stimmt überhaupt nicht, viel zu überteuert!
Zimmer sind neu renoviert, dafür erstrahlt der Rest des Hotels weiterhin im „altbacken“ Stil
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Zu empfehlen
4 / 6
Hotel ist in Ordnung, die Zimmer waren ok., das Frühstück ebenso, und der Service war stets nett und zuvorkommend. Die Lage im Zentrum ist super, bedeutet aber, dass es gerade am Wochenende nachts mal laut werden kann.
Lage ist Gut, man erreicht alles Fußläufig. Die Zimmer sind Einfach gehalten, aber Ok.
Was uns überhaupt nicht gefallen hat war das Frühstücksbuffet. Um 9:00h war es geräubert und nachgelegt wurde bis 10:00h nichts. Den 2. Kaffee bekamen wir mit schlechter Mine nach dem Nachfragen. Sowas geht gar nicht!!!!! (Frühstückservice unter aller Kanone)
Das Hotel befindet sich mitten auf dem Marktplatz Emden.... Sehr gutes Frühstück....Top geeignet auch für Radfahrer... Die Zimmer könnten mit der Zeit renoviert werden.....leider am Wochenende sehr laut, da auf dem Markplatz bereits ab 5 Uhr die Marktstände aufgebaut werden und vereinzelt Diskogänger etwas lauter durch die Gassen gehen
Ich war eine Nacht in Ihrem Haus.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.
Ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben und werde bei meinen nächsten Besuch in Emden wieder Ihr Haus besuchen.
Noch kurz erwähnt:
Da ich Morgens gerne Tee trinke, habe ich mich sehr gefreut bei Ihnen richtigen guten Tee zu bekommen.
In den meisten anderen Hotels bekommt mann immer nur Beuteltees und das geht meiner Meinung gar nicht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Noch nie schlechter gewohnt!
1,3 / 6
Es ist jetzt halb drei morgens und vor unserem Fenster springt halb Emden zu lauter Musik und Geschreie herum! Wir liegen seit 6 Stunden wach und ärgern uns, das wir überhaupt in dieses Bett gestiegen sind.
Der erste Eindruck vom "Hotel", welches ehr eine billige, muffige Notabsteige ist, ist dem entsprechend schlecht! Schlecht ist gar kein Ausdruck für diese Zumutung! Emden macht Party in unserem Schlafzimmer!
Wenn sie schlau sind, und ihnen ihr Schlaf lieb ist meiden sie dieses Hotel großräumig!
Ein sehr lautes Stadthotel ,Disco und Markt fast täglich,daher Nachruhe gleich null.Preisleistungsverhältnis 90,-€ pro Nacht nicht gerechtfertigt.,Bad und Wc ohne Worte! max. 1 Stern! Parkplatz für alle Zimmer 6 Stück!! Einmal und nie wieder. Weiterempfehlung nicht duech mich
Für eine Übernachtung, ist es ausreichend, aber für mehrere Tage ehr ungeignet(kleines Zimmer). Die Lage ist sehr gut, Mitten in der Stadt, aber auch dementsprechend laut (Disko gegenüber)
Das Hotel preist sich als 3-Sterne-Hotel an, verdient aber maximal einen.
Schon der sparsam beleuchtete Empfangsbereicht wirkt ernüchternd. Er besteht aus einem etwa 150cm breiten Tresen auf dem allerlei Zeugs steht (auch eine Schüssel mit undefinierbaren unverpackten Bonbons). Davor steht ein einzelner Sessel, dessen Sitzfläche -warum auch immer- mit einem Handtuch abgedeckt ist. Hinterm Tresen wenig Ordnung und ein älterer Herr (vermutlich der Besitzer) der offenbar jeden Gast sofort duzt.
Immerhin wird…