Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutsches Haus

„Zu empfehlen”

Hotel ist in Ordnung, die Zimmer waren ok., das Frühstück ebenso, und der Service war stets nett und zuvorkommend. Die Lage im Zentrum ist super, bedeutet aber, dass es gerade am Wochenende nachts mal laut werden kann.

• Alexander Alter 31-35
    Mai 2015

„Hotel mit Toplage auf dem Marktplatz”

Das Hotel befindet sich mitten auf dem Marktplatz Emden.... Sehr gutes Frühstück....Top geeignet auch für Radfahrer... Die Zimmer könnten mit der Zeit renoviert werden.....leider am Wochenende sehr laut, da auf dem Markplatz bereits ab 5 Uhr die Marktstände aufgebaut werden und vereinzelt Diskogänger...

• Oliver Alter 46-50
    August 2013

„Sehr gut”

Ich war eine Nacht in Ihrem Haus.Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.Ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben und werde bei meinen nächsten Besuch in Emden wieder Ihr Haus besuchen.Noch kurz erwähnt:Da ich Morgens gerne Tee trinke, habe ich mich sehr gefreut bei Ihnen richtigen guten Tee zu bekommen.In...

• Volker Alter 46-50
    Mai 2013

„Muss nicht wieder sein”

Für Menschen mit Behinderungen (Gehbehinderungen) ungeeignet, weil kein Fahrstuhl vorhanden. Hilfe beim Gepäck nicht zu erwarten.

• Mari Alter 14-18
    Oktober 2012

„Noch nie schlechter gewohnt!”

Es ist jetzt halb drei morgens und vor unserem Fenster springt halb Emden zu lauter Musik und Geschreie herum! Wir liegen seit 6 Stunden wach und ärgern uns, das wir überhaupt in dieses Bett gestiegen sind.Der erste Eindruck vom "Hotel", welches ehr eine billige, muffige Notabsteige ist, ist dem entsprechend...

• Ulrike Alter 56-60
    Juni 2012

„Einmal nie wieder!”

Ein sehr lautes Stadthotel ,Disco und Markt fast täglich,daher Nachruhe gleich null.Preisleistungsverhältnis 90,-€ pro Nacht nicht gerechtfertigt.,Bad und Wc ohne Worte! max. 1 Stern! Parkplatz für alle Zimmer 6 Stück!! Einmal und nie wieder. Weiterempfehlung nicht duech mich

• Anne Alter 19-25
    März 2012

„Zum Glück nur eine Nacht...”

Für eine Übernachtung, ist es ausreichend, aber für mehrere Tage ehr ungeignet(kleines Zimmer). Die Lage ist sehr gut, Mitten in der Stadt, aber auch dementsprechend laut (Disko gegenüber)

• Gordon Alter 36-40
    März 2011

„Nie wieder!”

Das Hotel preist sich als 3-Sterne-Hotel an, verdient aber maximal einen. Schon der sparsam beleuchtete Empfangsbereicht wirkt ernüchternd. Er besteht aus einem etwa 150cm breiten Tresen auf dem allerlei Zeugs steht (auch eine Schüssel mit undefinierbaren unverpackten Bonbons). Davor steht ein einzelner...

• Bernd Alter 56-60
    Februar 2010

„Stadthotel, sehr zentral gelegen”

Wir mussten kurzfristig eine Übernachtung finden. Da wir mit der Bahn unterwegs waren, sollte es ein Hotel in Bahnhofsnähe sein. Kurzer Weg, nur 5 Minuten. Da ohne Auto unterwegs, ist die zentrale Lage sehr gut, da man verschiedene Möglichkeiten hat (Shopping, Restaurant, Museum etc.).