Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deutsches Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein 4 Sterne Hotel mit max 2 Sterne Leistung”

    Frühstück wie 2 Sterne Hotel! Lieblos. Personalmangel merkt man als Gast. Kein 4 Sterne Niveau! Hotel nicht für behinderte Gäste geeignet. Kein Fahrstuhl, viel Treppen


  • Alois Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Zeit im Hotel Deutsches Haus in Dinkelsbühl”

    Es war eine schön Zeit in Dinkelsbühl und Im Hotel Deutsches Haus. Hotel, Zimmer und Abendessen waren vorzüglich. Einzig das Frühstück hätte besser organisiert sein müssen ( lange Wartezeiten auf Bestellungen und Erneuerungen der Wurst und Käseplatten, eine Bedienung! ). Aber alles in allem ein Hotel...


  • Rudolf Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholsamer Aufenthalt”

    Gute Erholung gewährleistet, Verpflegung hervorragend, Freundlichkeit vorbildlich, was will man mehr. Wir können das Hotel und Restauramt uneingeschränkt empfehlen.


  • Erich Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    sehr freundlicher Service in allen Bereichen, wunderbare Atmosphäre und Ambiente, tolle Gastronomie zu vernünftigen Preisen


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Das Beste, das wir je erlebt haben - WONDERFULL”

    Der Kurzurlaub in diesem wundervollen Hotel, das mit Abstand zu den besten Adressen der Gastronomie aus unserer Sicht zählt, war so wunderschön, dass man es mit Worten kaum ausdrücken kann. Begonnen vom freundlichen Empfang bei der Ankunft, dem Staunen beim Beziehen des Zimmers, der haut cousin, etc,etc......


  • Gerhard Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wer alte, renovierte Hotels mag, ist hier richtig”

    altes wohl teilweise renoviertes Hotel in angenehmer Umgebung. Leider hatte das Restaurant geschlossen, so dass ich nur das Frühstück bewerten kann. War ganz in Ordnung. Zimmer zur Straße hin ist sehr laut, wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Leider roch es nach Rauch oder es war der "Duft" des...


  • Michael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein have to visit in Dinkelsbühl”

    Ich hatte fast schon etwas "Pipi" in den Augen als ich heute auschecken musste. Mein Aufenthalt dauerte leider nur zwei Tage, aber diese zwei Tage hatten bei mir den Eindruck vermittelt, ich wäre ein langjähriger Freund dieses Hotels.Das Hotel lebt von seinem Standort (direkt in der Altstadt von Dinkelsbühl)...


  • Anita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Topp -toll -wunderbar!!!”

    Wir hatten ein schönes Haus mit netten Gastgebern erwartet. Dies wurde weit übertroffen. Super saubere Zimmer, das Menü war ein Gedicht und das Personal allesamt herzlich und zuvorkommend. DANKESCHÖN an alle und Grüße an "die schöne Wirtin". Die ehemaligen Moerser und Hund Henri


  • Herbert Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abendessen und Übernachtung”

    Sehr geehrte Fam. K.Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft sowie zuvorkommend freundliche Bedienung. Wir waren über das sehr schmucke, herausgeputzte Dorf (Stadt?) äusserst erfreut überrascht. Das 3 Gang-Menu am Vorabend war hervorragend und der Service freundlich zuvorkommend. Das Zimmer sowie Frühstück...


  • Christoph Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Besucher, die mit dem Auto anreisen”

    Ein sehr gut ausgestattes, geschichtsträchtiges Hotel mitten im alten Dinkelsbühl. Sehr freundliche und kompetente Betreuung, besonders beim Ein- und Ausparken meines Wagens. Die ganze Familie hat sich sehr wohlgefühlt.