Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutscher Hof

• JaneDoe Alter 36-40

„Pizzeria mit Betten”

Als Erstes sollte man wissen, dass es sich um eine Pizzeria mit Betten in der 1. und 2. Etage handelt. Der Begriff Hotel ist daher absolut irreführend. Im gesamten Haus riecht es nach Pizza etc. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt durch eine Schiebetür gegenüber der Küche/Backstube. Bei meinem Aufenthalt...

• Ernst Alter 61-65
    August 2015

„Hotel für den kleinen Geldbeutel”

Das zentral gelegene Hotel eignet sich besonders für jüngere Menschen mit einem nicht so üppigen Geldbeutel, die Wert auf ein sauberes Zimmer und freundliches Personal legen.

• Helga Alter 41-45
    Mai 2013

„Etwas heruntergekommen”

Von außen sieht das Hotel eher heruntergekommen aus. Drinnen riecht es unangenehm nach Zigarettenrauch, da es in dem Lokal einen Raucherraum gibt.Unser Zimmer war recht groß, das Bad auch. Unser Zimmer war zur Straße raus (Hauptverkehrsstraße). Ohne Ohrenstöpsel kein Schlaf möglich!

• Werner Alter 70 +

„Hotel Deutscher Hof”

Ein altes verrauchtes Hotel, für das es aus meiner Sicht nur 2 Alternativen gibt:Generalsanierung oder Totalabriss.Trotz offensichtlicher Bemühungen des Personals im Umgang mit den Gästenstrotzt das schmuddelige Hotel nur so von Mängeln:- verrauchter und düsterer Empfang- sehr steile und gefährliche...

• Claudia Alter 41-45
    August 2012

„Eine Schande, nicht zu empfehlen”

Ein Hotel, welches nicht zu empfehlen ist. Wir waren zum Glück nur ein Wochenende da. Ein altes, stark renovierungsbedürftiges, ungemütliches Haus. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Nie wieder.

• Susanne Alter 41-45

„Herruntergekommenes Hotel”

Herruntergekommenes Hotel mit Ausstattung der 50. und 60. Jahre. Die Zimmer klein dreckig und Ausstattung zusammengewürfelt. Das ganze Hotel riecht muffelig und nach kaltem Rauch schon im Eingangsbereich. Baufälliges Inventar zieht sich durch das gesamte Hotel. Das "Frühstücksbuffet" fällt sehr spärlich...

• Ingo Alter 41-45
    Juli 2008

„Heruntergekommenes Hotel”

Hotel ziemlich heruntergekommen. Alles 50er - 60er Jahre Stil. Die Zimmer lieblos eingerichtet. Dringend renovierungsbedürftig. Hotels in diesem Zustand verlangen höchstens 30 - 40 Euro die Nacht. Frühstück sehr dürftig. Stundenhotels sind in besserem Zustand. Nicht empfehlenswert !!

• Ute Alter 36-40
    August 2007

„Nicht empfehlenswert, wenig Hygiene”

Altbau, Hinterhoflair, 3 Etagen, Zustand schlecht, verqualmter Eingang direkt in die Kneipe, Frühstück gibt es, aber einfach- kaum Extras. Unfreundlichkeit seitens des Chefs.