Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutscher Hof

• Katrein Alter 51-55

„Sauberes Hotel im Zentrum von Kassel”

Freundliche Rezeption, ordentliches Zimmer, allerdings nachts sehr laut, da direkt an der Straße. Italiener auf dem Hinterhof, aber wenig Plätze, da war nichts mehr frei. In der Nähe haben wir nichts Ansprechendes für ein Abendessen gefunden. Am Ende haben wir in einem Restaurant im Hauptbahnhof gegessen....

• Heike Alter 51-55

„Solides sauberes Hotel”

Das Hotel verfügt über einer sehr ansprechenden und modernen Frühstücksraum. Beim Frühstück bestand eine große Auswahl, und die Speisen waren alle frisch. Besonders erwähnenswert, neben dem Rührei gab es auch gebratene Champions, Speck und Würstchen. Ein Minuspunkt allerdings, es gab zwar frisches Obst,...

„Modern und geräumig”

Modernes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und großen Zimmern. Es scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein und es wurde auch bei unserem Aufenthalt modernisiert.Das Frühstück war reichhaltig.Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.Die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen....

• Angela Alter 56-60

„gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt ”

sehr gutes Haus mit freundlichem Personal, barrierefrei und Parkplatz hinter dem Haus, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage

• Diana Alter 31-35

„sehr schön”

unkomplizierte Buchung, guter Service, schönes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal, saubere schöne Zimmer, gute zentrale Lage, ideal für eine Stadttour

• Beate Alter 36-40

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum und hat leider eine Straßenbahnhaltestelle und eine vielbefahrene Straße direkt vor der Tür. Das ist bei offenem Fenster sehr laut.

„Innenstadt-nahes, sauberes, etwas unruhiges Hotel”

Gute Innenstadt-Lage; Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Restaurants, Tram leicht zu Fußerreichbar. Hotel etwas laut: an Hauptverkehrsstraße gelegen und etwas hellhörig zu Nachbarzimmern. Brötchen beim Frühstücksbuffet nicht frisch.

• Brigitte Alter 66-70

„Zentrale Lage”

Wir waren zur Versammlung vom BBD und hatten keine Zeit für Einkäufe. Haben wohl an einer schönen Stadtführung teilgenommen.

• Peter Alter 46-50

„Als Businesshotel gerade noch ok”

Ich hatte ein relativ kleines Zimmer mit dem typischen Standard. Alles etwas abgewohnt. Aber in Kassel ist man selten verwöhnt. Die Lage ist etwas ausserhalb – ca. 10 min bis zum Zentrum. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Februar 2016

„Nah zur City und 5 Min zum Hauptbahnhof”

Hotel liegt 5 Min zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. Trambahnstation gleich gegenüber. Hatte ein sehr kleines Zimmer. Dafür konnte ich gleich einchecken und meine vergessene Uhr wurde mir zuverlässig und kostenlos nach Hause geschickt.