Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deutsche Eiche

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manu Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder und auf gar keinen Fall empfehlenswert!”

    Dieses Hotel ging gar nicht. Es war alt und schmuddelig. Der Schimmel im Badezimmer, das muffige Bett, die defekte Dusche. Nicht empfehlenswert! Einzig das Personal war gut. Freundlich und aufmerksam. Ich musste zum Glück nur eine Nacht dort verbringen.


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr einfach, aber zum Schlafen ungeeignet”

    Das Hotel liegt sehr zentral, hat aber nur wenige Parkplätze die zum Hotel gehören. Wir mußten 2 Straßen weiter parken. Was wir auch nicht wußten: Hotel macht Mittagspause von 13-15 Uhr. Der Hinweis steht an der Eingangstür. Über booking.com wurde dies nicht erwähnt. Hotel macht einen sehr abgewirtschafteten...


  • Rolf Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel direkt im Zentrum”

    freundliches Personal, Alles unkompliziert und problemlos. Hotel nahe Innenstadt. Alles gut zu Fuss erreichbar. Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Zimmerausstattung nicht mehr ganz up-to-date.


  • Peter-Ludwig Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe der Innenstadt”

    Das Zimmer war groß genug für mich und sauber war es auch ebenso das Badezimmer und die Matratze.In der Hotelbar. Keglerstube bekommt man 3 Sorten Bier vom Fass und Kleiigkeiten zum Essen. Der Parkplatz, endlich mal einer am Hotel, ist groß und kostenlos. Und die Innenstadt ist gleich um die Ecke.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Deutsche Eiche