Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Detelina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Khalaf Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich war letze Woche da das Hotel einfach Katastrophe”

    h war letze woche da das hotel einfach katastrophal unfeundlich .servic is null Zimmer sind sehr schmutzig und das essen ist einfach nicht gut die leute im Restaurant arbeiten sie sind Unfrundlich und respektlos Schade Auf Mein Geld Was Habe ...


  • Katharina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlimmer geht nimmer ”

    Das Essen was das aller schlimmste in dem Hotel. Wir haben einen Taf dort probiert etwas zu essen, sind dann aber immer auswärts essen gegangen weil es nicht zu genießen war. Dazu waren die Cocktails ganz schlecht gemacht. Einfach nur Vodka mit Saft aufgefüllt und fertig. Die Zimmer waren ganz in Ordnung...


  • Irina Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe”

    Ein sehr sehr schlechtes Hotel!!!einmal und nie wieder...Bulgarien ist eigentlich ein sehr schönes Reiseziel, doch in dieses Hotel würde ich niemanden schicken!Wir sind etwas später angekommen, da unser Flugzeug einen Schaden hatte.Als wir 3 stunden später angekommen sind wurde wir nicht Begrüße oder...


  • Ines Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerter urlaub”

    für anspruchslosen preiswerten Urlaub gut geeignet, wenig Deutsche Urlauber - Personal spricht wenig deutsch, auch mit Englisch oft mühsam.Hatte AI - Speisen genießbar, manchmal unappettitlich und undefinierbar trotz Hinweisschilder. Trotz AI Pool- und Lobbybar alles kostenpflichtig. Zimmerreinigung...


  • Elena Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses hotel!”

    bulgarien ist ein wunderschönes Urlaubsziel, aber nicht nochmal dieses hotel :( das essen war furchtbar und getränke gab es nur aus einem versifften getränkeautomaten (cola = braunes wasser).das hotel liegt auf einem berg, also läuft man zum strand etwa 10min, aber der strand ist super schön!die liegen...


  • Bernhard Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne gekauft und nicht enttäuscht”

    Das Hotel liegt ca. 10 gemütliche Gehminuten vom Strand. Der Weg dorthin ist entspannend und landestypisch.Die Rezeption und der Empfangsraum sind geräumig und sauber. Die Aufzüge sind leider etwas mikrig, und man muss sich da oft ein bisschen hineinquetschen. Aufgrund von manch unkultivierten Gästen,...


  • Anja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung wäre einmal nötig. Unser Zimmer war klein, aber für uns ausreichend. Die Anlage ist relativ klein. Es könnte noch sauberer sein. Einige Flecken waren vor unserer Ankunft vorhanden und wurden nicht entfernt. Insgesamt war es aber für...


  • Susi Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher schlecht als recht!”

    Das Hotel hat einen wunderschönen Rezeptions und Lobby Bereich. Da hört es dann aber auch auf. Die Zimmer sind von der Große in Ordnung, aber mit der Sauberkeit stehen die Reinigungskräfte auf Kriegsfuss. Es sind fast ausschließlich russische Gäste von jung bis alt in dem Hotel gewesen. Wlan ist kostenlos...


  • Sigrun Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Urlaub in Bulgarien”

    Kleines , ruhig gelegenes Hotel mit einer tollen Lobby und außergewöhnlichem Pool. Alles sauber. Wir hatten All inclusive gebucht, das erste Mal überhaupt. Viele Familien, wenig deutsche Urlauber , viele Bulgaren , Rumänen , Russen , ein paar Skandinavier und Engländer, Hatten Doppelzimmer gebucht und...


  • Ralph Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher 2 Sterne Hotel, als 3Sterne!”

    Zimmer mit Fernsehen,Blick aufs Meer,Minibar soweit i.O.Innert 10 Tagen Ferien,vielleicht alle 3Tage frische Handtücher.Frühstück schlecht organisiert,manchmal kein Kaffe aufgefüllt,nur Toastbrot,oder harte Semmeli.Abendessen immer das gleiche lauwarm bis kaltes essen.Als Dessert meistens warme Wassermelonen.Schlechter...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Detelina

Beliebte Hotels in Goldstrand