Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Desiree

Bewertungen laden...
loading item...

  • Em Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafte Lage mit mangelhaften Essen ”

    Wer nur Sonne und Entspannung braucht ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist sehr sauber und gepfelgt.Wenn jemand richtiges italienisches Essen wünscht, so ist er hier am falschen Platz. Preis-Leistungs-Verhältniss mangelhaft.


  • werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Elbaferien bei Désirée”

    Wir fanden ein sehr ruhiges Hotel vor mit einem äußerst freundlichen Personal.Eine sehr gepflegte Anlage und hervorragender Küche. Die Sauberkeit im gesamten Areal war vorbildlich. Der reservierte Autoabstellplatz findet man auch nicht überall.Als ein kleiner Krtikpunkt kann man das etwas spartanische...


  • Anna Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Elba geht im August gar nicht!”

    Zu viele Leute, laute Italiener, überfüllter Strand, lauter Speisesaal, gutes Abendessen,toller aufmerksamer Oberkellner


  • Dietmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Strandurlaub in Bester Lage”

    Ein ruhiges Hotel mittlerer Größe in wirklich sensationell guter Lage. Es war die Lage, die man in weitem Umkreis so nicht mehr finden wird, die den Ausschlag zum Urlaub im Hotel Desiree gab.Anreise: Problemlos - Das Hotel ist gut ausgeschildert.Parkplätze: Top organisiert - Jedes Zimmer hat einen eigenen...


  • Wilfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traumhotel auf Elba”

    Wahrscheinlich das schönste Ferienhotel auf Elba: fast eine eigene große Badebucht mit feinem Sandstrand, herrlicher Blick aufs Meer, ruhig, gepflegte Zimmer mit Balkon, alles top renoviert. Große Außenanlage mit Tennis und Extrapool. - Allerdings auch zu stolzen Preisen.


  • Manuel Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage nicht so schöner Service”

    Die Lage des Hotels ist fantastisch. Jedoch haben wir beim ersten Besuch am 2. Abend im Restaurant sehr überhebliche und nicht auf den Gast eingegangen. Deswegen haben wir keinen weiteren Abend bei Ihnen im Hotelrestaurant verbracht.


  • Patrick Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hält leider nicht alle Verprechen”

    Schöne an einer kleinen Bucht gelegen, flach abfallender Sandstrand. Ein Highlight ist das exzellente 4-Gänge-Abendessen.


  • Maria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerferien Ende Juli 2016”

    Es war ein schöner erholsamer Urlaub. Die Angestellten des Hotels haben uns sehr zuvorkommend umsorgt. Von der Receptionistin, Putzfrau, Kellner usw waren alle sehr freundlich. Der Chef des Restaurants war ein wenig zu streng mit den Angestellten. Unsere erste Begegnung war nicht sehr freundlich, aber...


  • Ursuls Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Desiree”

    Erholsamer gemütlicher Badeurlaub in Elba. Ruhige Anlage mit Privatstrand. Schöne Zimmer mit Meersicht. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Gute Küche.


  • Annabell Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub”

    Es war wie jedes Jahr ein traumhafter Urlaub, in einem wunderschönen Ambiente. Jedes Jahr das Gefühl nach Hause zu kommen, liebe Freunde zu treffen und entspannt die Tage genießen können.