Bewertungen für Hotel Des Cascades

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Essen mit grandioser Aussicht”

    Wir waren dort nur zum Mittagessen an einem Tagesausflug. Die Bedienung war erstklassig und das Essen kam schnell. Geschmacklich war es der Knaller und preislich ok. Man kann dort prima auf der Terrasse im Schatten sitzen und die Landschaft des Hohen Atlas genießen. Der Pool war zur Zeit unseres Besuches...


  • Jesko Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp in wunderschöner Landschaft”

    Positiv:- Es ist erstaunlich, dass das ganze Areal um Imouzzer touristisch nicht noch stärker genutzt wird. Die Landschaft ist einfach nur traumhaft schön und daher lohnt sich auch ein längerer Aufenthalt.- Das Hotel verfügt über eine sehr große Terrasse mit Blick ins Tal, auf der auch gegessen werden...

  • 1