Bewertungen für Hotel Derby

• Hanspeter Alter 51-55
    März 2012

„ZU KLEINE ZIMMER FEUR DEN PREIS HATTEN KEIN PLATZ”

die zimmer sind sehr klein nicht wie auf foto hatten doppelzimmer aber keine sitz gruppe Konnten uns nicht recht bewegen keine stühle auf der kleinen terrase und vom zimmer neben an konte man in unser zimmer schauen da nicht getrent

• Sascha Alter 36-40
    März 2012

„Schönes Hotel an ausgezeichneter Lage”

Das Hotel liegt sehr nahe beim Bahnhof. Die Bergbahnen sind gut erreichbar. In der Nähe hat es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind gemütlich, nicht zu gross.

• Bernhard Alter 41-45
    Juli 2008

„Spezieller Charme - aber gute Lage im Dorfzentrum”

Das Hotel profitiert wohl vor allem durch seine Top-Lage mit der ansprechenden Terrasse an der Dorfstrasse. Sowohl im Service wie auch an der Rezeption dürfte etwas mehr Aufmerksamkeit und Gastfreundlichkeit geschult werden.Für 3 Tage im Sommer war das Zimmer ok, wie man jedoch zu zweit und für eine...

September 2007

„Überteuertes Essen und unfreundlich”

Vor allem das schlechte und völlig überteuerte Essen sowie der unfreundliche Service ist uns vom Derby in Erinnerung geblieben. Wir denken das Motto des Wirtes heisst: Abzocken, die kommen eh nie wieder und so ist es zumindest bei uns. Ansonsten alles Super in Zermatt. Aber einfach in einem anderen Hotel....

• Paul Alter 41-45
    Mai 2006

„Nettes Hotel”

Kleines Familienhotel. Vor allem eine ausgezeichnete Küche. Das Restaurant war jeden Abend bis auf den letzten Platz voll. Frühstücksbuffet ist gut und ausreichlich.Vor allem die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit. Ich werde wieder kommen.

• Jörgen Alter 36-40
    Januar 2006

„Nettes Holtel mit familiärer Atmosphäre”

Wir waren mit dem Hotel und dessen Restaurante sehr zufrieden. Auch die Preis Leistung ist sehr stimmig! Ich kann das Hotel nur empfelen.

• Mike Alter 26-30
    November 2005

„Nette Zimmer, das wars auch schon”

Kleines Hotel nah am Bahnhof. Nette, saubere und angenehm grosse Zimmer, allgemein sauber und gut fürs Budget. Hat ein eigenes Restaurant.