Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, sauberes Hotel direkt am Prater
5 / 6
Schönes, Sauberes Hotel direkt in der nähe vom Prater und Bahnhof. Die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind optimal. Das Frühstück ist vielfältig für jeden ist was dabei.
Für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Schnell vom Flughafen mit der S7 zu erreichen. Alle Stationen öffentlicher Verkehrsmittel direkt um die Ecke, aber auch fusslaeufig ist das Zentrum gut erreichbar. Gutes Hotel mit gutem Service, vielseitiges Frühstücksbuffet, wlan, sichere Gepäckaufbewahrung nach checkout. Mehr braucht man nicht.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in einer Seitenstraße, dadurch ist es nachts sehr ruhig. Nächste U-Bahnstation ist "Praterstern", wohin man ca. 5 Minuten braucht. Das Frühstück war quaitativ sehr hochwertig, z. B. Teesorten der Marke Sonnentor und sehr guter Cappuccino waren erhältlich.Einzig ein Glas Sekt zum Frühstück wurde sehr hochpreisig als Extra angeboten.
Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet, sehr angenehm empfanden wir das Bad mit Fußbodenheizung und BIdet.
Sehr schönes Hotel. Besonders der begrünte Innenhof war im Sommer ein Highlight! Auch von der Auswahl beim Frühstück waren wir begeistert! Das Hotel liegt zudem sehr günstig. Man ist in wenigen Minuten am Bahnhof Praterstern und von dort aus schnell an jedem beliebigen Punkt in Wien.
Wir waren grundsätzlich mit dem Hotel zufrieden, hatten vielleicht zu hohe Erwartungen an ein "Art-Hotel" Design und Zimmereinrichtung ist natürlich auch Geschmacksache.
Alles in allem war der Aufenthalt ganz ok. Die Lage des Hotels war gut. U-Bahn Nähe, Praternähe. Das Personal war freundlich. Frühstücksbuffet ist Standard
Wir haben uns rund herum wohlgefühlt. Der Service war sehr gut. Das Frühstück war sehr vielseitig. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Eine Oase der Ruhe, ideal für eine Städtereise.
Das hotel eignet sich sehr gut für Städtereisen auf Grund der guten Verkehrsanbindung . Frühstück war sehr gut, die Zimmer hätten etwas gemütlicher sein könne.
Für eine Städtereise das optimale Hotel . Alleine die Nähe zum Bahnhof und die damit verbundene kurzen Wegezeiten zu allen Orten die man in Wien sehen und erleben möchte ist das Plus des Hotels schlecht hin.