Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Watzenhof

August 2014

„Tolles kleines Hotel unter neuer Leitung”

Die neue Leitung tut dem Watzenhof sehr gut. Die Zimmer sind super renoviert und sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und es fehlt gar nichts. Die Lage im Odenwald ist für jeden Naturliebhaber ein "Muss".Auch für Geschäftsreisende aus der...

• Petra Alter 56-60
    Juni 2014

„Der Watzenhof - ein Geheimtipp mitten im Grünen”

Anlässlich einer Familienfeier haben wir über Pfingsten 2 Nächte im Watzenhof verbracht.Bei dem Hotel handelt es sich um kleines Hotel, ca. 13 Zimmer,die in letzter Zeit renoviert und neu möbliert wurden bzw. teilweise noch werden.Das Hotel liegt, etwas abseits größerer Orte mitten im Grünen ideal für...

• Markus Alter 31-35
    Dezember 2013

„Sehr gutes Business Hotel, sehr nette Leute”

Für mich war es nur ein kurzer Zwischenstop, da Geschäftsreise. Das Essen war sehr gut, die Leute am Empfang sehr nett und das Zimmer war sehr sauber. Die Gegend ist sehr schön und man sollte für einen Urlaub wieder kommen!

• Wolfgang Alter 46-50
    September 2013

„Familiäres Landhotel im Odenwald ”

Ein freundliches Landhotel im Odenwald und guter Ausgangspunkt für Wanderungen. WetRuhe und Erholung sucht ist hier richtig.

• Ruth & Tobias Alter 26-30
    August 2013

„Traumhafte Hochzeitsfeier und Übernachtung”

Der Watzenhof ist ein ländliches Hotel mit angeschlossenem (sehr leckerem!!!) Restaurant und verfügt über 11 Zimmer und 2 Suiten. Wir haben unsere Hochzeitsnacht in der Suite "Hemsbach" verbracht. Die Suite ist sehr großzügig, mit einem herrlichen Blick über die angrenzende Landschaft, hell, sehr sauber...

• Lutz Alter 51-55
    August 2013

„Immer wieder”

Tolle Lage ! Die Anfahrt ist eín wenig holprig aber gut ausgeschildert. Frühstück war auch sehr ansprechend und zeitlich sehr flexibel.

• Denise Alter 31-35
    Juni 2013

„Einfach super! (Hochzeitsfeier + Übernachtung)”

Dank neuer Führung kann man dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert mit anschließender Übernachtung (Suite). Wir trafen auf unglaublich freundliches, zuvorkommendes und flexibles Personal und ein absolut vielseitiges, qualitativ hochwertiges Speisenangebot (Buffet)....

• Alexander Alter 36-40
    Mai 2013

„Tadelloses Landhotel mit toller Küche”

Nach langen Jahren war ich wieder im Watzenhof zu Gast - und nur, weil ich von den neuen Pächtern gehört hatte. Ich war begeistert! Das Essen war außerordentlich gut und mit 29 Euro für ein 3 Gang Menü fair berechnet. Das Hauptrestaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und genießt einen tollen Blick...

• Birgit Alter 46-50
    Mai 2013

„Angenehmer Gasthof mit neuer Führung”

Angenehmer Gasthof unter neuer Leitung. Zimmer ansprechend groß und sauber. Gemütliches Restaurant mit schöner Terasse. Naturnahe Lage etwas außerhalb von Hemsbach.

• Dietmar Alter 56-60
    April 2013

„Kleines Wander- und ruhiges Erholungshotel”

Weit draussen, optimal zur Erholung in der Ruhe der Natur. Lichtdurchflutetes Zimmer, Einrichtung 70er Jahre. 3 Sterne ist die richtige Einstufung.

Hotels in der Nähe von Hotel Der Watzenhof