Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Waldhof

• Dorothea Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Top, wunderschönes Hotel mit viel Zirbenholz, geschmackvolle natürliche und moderne Einrichtung schöner Wellnessbereich. Kompetente Gastgeber, Familie Ladner die mit Profession und Können den Gästen eine gute Zeit beschert. ein Highligt, das Frühstück mit frischen Früchten, selbstgemachtem Bircher Müsli,...

• Franz Alter 46-50

„Traumhaft!”

Traumhaft schönes Hotel, wo jedes Detail durchdacht und mit Liebe eingerichtet wurde. Sehr ruhige Lage mit schönen Blick über St. Anton. Besonders netter und freundlicher Familienbetrieb!!!

„Einfach nur gut”

Klein, Fein, Familiär aber trotz allem auch einem TOP Niveau, wir sind begeistert und kommen sicher wieder.

• Eduard Alter 56-60

„Hervorragend und professionell, ich komme wieder”

Herzliche Empfang, professionelle und sehr charmante Gastgeber. Mit eines der besten Hotels. Ausgezeichnetes Essen

• Udo Alter 46-50

„Wohlfühlen garantiert !”

Ein perfekt und liebevoll geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und 100% Wohlfühlgarantie !DANKE für die sehr schöne Zeit !

• Jens Alter 56-60

„Ausgezeichnet!!”

In diesem Hotel fühlten wir uns von Anfang an sehr wohl! Atmosphäre sehr familiär, Personal sehr freundlich, Essen ausgezeichnet, Ausstattung sehr gut, Lage gut.

• Christoph Alter 51-55

„Ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen”

Es ist immer ein Genuss bei der Fam. Ladner zu Gast sein zu dürfen. Ein familiäre Umgebung, wunderschöne Zimmer und die ruhige und dennoch zentrale Lage sprechen für sich.

• Ivo Alter 51-55

„Persönliche Atmosphäre und hervorragende Küche”

Die persönliche Atmosphäre, die Gemütlichkeit von Andrea und die Mitarbeiter und die hervorragende Gastronomie von Michaël sind wirklich super.

• Andreas Alter 46-50

„Wunderbar !”

Wir waren rundherum nicht nur zufrieden (wie immer), sondern finden jeden Aufenthalt im Waldhof einfach nur sehr sehr schön. Eine wunderbare und wieder viel zu kurze Zeit im Waldhof. Vielen lieben Dank an Andrea und Michael für alles !

• Lutz Alter 41-45

„Genial”

Einfach zu empfehlen dieses Hotel und die dort lebenden und arbeitenden Menschen. Wir kommen gerne wieder !!

Hotels in der Nähe von Hotel Der Waldhof