Bewertungen für Hotel Der Hülshoff

• Ute Alter 51-55
    Juli 2014

„Schön gestaltete Zimmer mit Flair!”

Phantasievoll eingerichtete Zimmer, sehr individuell und daher nicht wie erwartet. Unser Zimmer war orientalisch angehaucht, sehr schön!

• Sarah Alter 19-25
    November 2012

„Wohlfühlen leicht gemacht”

Brauchte schnell und kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit und war überrascht wie liebevoll dieses Hotel eingerichtet ist! Der Chef kam während ich im Restaurant zu mir und erkundigte sich nach meinem Wohl, das Frühstück wurde serviert,.kein Buffet. Habe mich hier absolut wohl gefühlt.

• Steffen Alter 46-50
    März 2012

„Schönes Stadthotel mit Schwächen im Service”

Ein archtiektonisch sehr schönes Hotel in guter Lage (Natur & Zentrumsnah).