Bewertungen für Hotel Der Hülshoff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gestaltete Zimmer mit Flair!”

    Phantasievoll eingerichtete Zimmer, sehr individuell und daher nicht wie erwartet. Unser Zimmer war orientalisch angehaucht, sehr schön!


  • Sarah Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen leicht gemacht”

    Brauchte schnell und kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit und war überrascht wie liebevoll dieses Hotel eingerichtet ist! Der Chef kam während ich im Restaurant zu mir und erkundigte sich nach meinem Wohl, das Frühstück wurde serviert,.kein Buffet. Habe mich hier absolut wohl gefühlt.


  • Steffen Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel mit Schwächen im Service”

    Ein archtiektonisch sehr schönes Hotel in guter Lage (Natur & Zentrumsnah).

  • 1