Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Bayerische Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert und mit ganz viel Licht :)”

    Wir waren auf einer Hochzeit im August hier her eingeladen und hätten uns wohl so nie für dieses Hotel im Vogtland interessiert.Überrascht haben uns die tollen Zimmer und das leckere Essen.Meine besondere Anerkennung gilt dem Team im Hotel. Wir hatten schwierige Gäste in unserer Gruppe und es wurde sich...


  • Jörg Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel Schatten”

    Wir reisten gegen 18.30 Uhr an. Telefonisch abgesprochen waren zwei Zimmer im Erdgeschoss, um einer stark gebehinderten fast 80jährigen Frau den Aufenthalt zu ermöglichen. Am Ende des langen Hotelganges fanden wir eine unbesetzte Rezeption vor, zu der auch nach mehrfachem Klingeln niemand kam. Dort gab...


  • Janet Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Aufenthalt”

    Die Zimmer sind gepflegt und modern eingerichtet. Das Abendessen mit kulinarischen Genuss ist was ausgefallenes und schmeckt. Schwimmbad mit Sauna angenehm temperiert. Die Umgebung sehr erholsam.


  • Charlie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel im Vogtland.”

    Klasse Hotel zum Entspannen, sehr freundliches Personal.Geheimtip im schönen Vogtland.Zimmer Top, Schwimmbad und Sauna Top, Essen Top


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr sauberes teils neu gebautes Hotel mit sehr gu”

    Wir waren über Pfingsten 2016 im Hotel bei Temperaturen um die 6 Grad. Da tat nach ausgiebigen Wanderungen abends die Sauna mit Schwimmbad gut.Die Zimmer im Neubau sind alle neu. Geräumig eingerichtet mit TV, WLAN... und wir hatten eine kleine Terasse.In unserem Pfingstpaket war jeden Abend ein 3-4 Gängemenüe...


  • Heike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Seh nettes Personal”

    Ich habe mich im " Hotel Der Bayerische Hof " sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch lecker.


  • Walter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Der Bayerische Hof verdient Wiederkommen”

    Das Haus weist 13 Zimmer im Stammhaus und 12 im Neubau aus; wir hatten mittels eines Internet-Vouchers (ROOMNIGHT) die Standardversion im Stammhaus (s.u.) . Größe, Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmers (und der anderen Räumlichkeiten ) beeindruckte uns positiv.Auch von außen wirkt das das Backsteingebäude...


  • Andrea Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel~Hier fühlt man sich gut aufgehoben”

    Wir waren auf einen Kurztrip in Grünbach ( hatten an einem Abend einen Konzertbesuch in der Nähe). Die Anfahrt war klasse, alles gut ausgeschildert. Die Begrüßung durch das seeehr nette Personal war spitze, uns wurde alles erklärt und die Koffer auf´s Zimmer getragen. Die Zimmer angenehm gross und schön...


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles kleines Hotel”

    Sehr schönes kleines Hotel, sehr sauber, sehr gutes Essen,sehr freundliches Personal, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, das selbstgebraute Bier schmeckt einfach gut.Für Familien mit Kindern emfiehlt sich ein Ausflug nach Plohn, der Besuch des Kispi und der Schwimmhallein Schöneck. Das Personal...


  • Sieglinde Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch mal herkommen.Die Umgebung lädt zum Wandern ein.Das Speisenangebot war gut und auch die Bedienung war freundlich.