Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Demo'

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen.”

    Ich bin oft in Italien und was die Zimmergröße angeht weiß Gott nicht verwöhnt.Aber ich hatte solch ein kleines Zimmer mit winzigem Badezimmer noch nie. Die Rolle für das WC Papier war hinter der Toilette auf Kopfhöhe angebracht.


  • Stefan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top für Städtetripp”

    Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen, ideal für Reisende, die einen Flughafenbus (terravision) nutzen. Fußweg zum Rom Ca. 20 Minuten.


  • Dennis Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Muss nicht nochmal sein!”

    Das Hotel liegt nur wenige geh Minuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer eher schmudelligen Gegend.In die Jahre gekommenes Hotel. Zu unserem Zimmer mussten wir über einen Innenhof alla "Miracoli". Das Zimmer sowie das Bett waren sehr klein bzw. zu klein für 2 Personen. Das Frühstück ist ein Witz und...


  • Angelina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schon ok aber eher teuer”

    Sehr nahe dem Hauptbahnhof gelegen. Liegt an einer dicht befahrenen Strasse. Störte uns allerdings nicht sonderlich. Das Zimmer war klein, das Badezimmer winzig. Es wurde täglich alles sauber geputzt. Das Morgenbuffet war nicht sooo toll, die Auswahl nicht so riesig gross. Ich finde das Hotel eher teuer...


  • Andreas Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel zu ordentlichem Preis”

    Tolles Preis- Leistungsverhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Zimmer nicht allzu groß aber gut geschnitten und schönes modernes Bad, schnelles kostenloses WLAN


  • Benjamin Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Citytrip”

    Gutes Hotel für kurze Städtereise in angenehmer Lage direkt am Hauptbahnhof, daher auch leicht vom Flughafen zu erreichen.


  • Katja Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Für kurze Städtereisen ideal! Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und zwei Metrostationen ist ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Die Zimmer sind ruhig und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, mit Englisch kann man sich sehr gut verständigen. Und der Preis...


  • Anita Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 Nacht inclusive Frühstück in Mailand-Spottpreis!”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; Zimmer sehr, sehr klein aber sehr sauber; Frühstück auf kleinstem Raum trotzdem sehr vielfältig; Ambiente eher nicht so gut; insgesamt ein bisschen veraltert; zentral gelegen- zu Fuß in etwa 250m Entfernung befindet sich der Hauptbahnhof; Badezimmer extrem klein,...


  • Dieter Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leistung und Preis ok”

    Das Hotel macht einen sauberen und seriösen Eindruck


  • Jennifer Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles im allen ok”

    Ein eher kleines Hotel aber auch gemütlich würd ich sagen, ja die meisten schrieben das die zimmer klein sind, da kann ich mich nur anschliessen.aber ansonsten war ich mit dem Zimmer zufrieden, ausser das der föhn keine power hatte und ich ewig meine haare versuchte trocken zu kriegen xD Frühstück war...