Ein kurzer Aufenthalt ist hier machbar, aber nicht ideal.
4 / 6
Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn und des Flughafenbusses. Schon jetzt renovierungsbedürftig. Der Flur riecht nach Zigaretten. Kleine Zimmer, Gemeinschaftsbad oder Mikrobad im Zimmer. Gut für einen sehr kurzen Aufenthalt vor der Abreise.
Das Hotel bietet einen günstigen Preis und eine praktische Lage.
4 / 6
Altes, renovierungsbedürftiges Hotel. Der Vorteil liegt im günstigen Preis und der bahnhofsnahen Lage. In den Gemeinschaftsräumen riecht es nach Zigaretten. Kleines Badezimmer im Zimmer oder gemeinsam auf dem Flur. Eine gute Lösung für einen Kurzaufenthalt, wenn der Flug sehr früh geht.
Es kann nicht einmal als Hotel bezeichnet werden. Es gibt überall Schimmel, die Zimmer haben dünne Wände, man hört den ganzen Lärm von draußen und sie sind schmutzig, die Wände und Laken sind voller Flecken. Jede Straßenbahn hört man die Autos alles auch wenn das Fenster geschlossen ist.
Die Zimmer mit Gemeinschaftsbad verfügen über ein Waschbecken im Zimmer. Das was hier für das Geld bekommt ist eine Katastrophe. Alles runter gekommen. Keine Empfehlung
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Gute Lage, alles andere sollte ausgeblendet werden
3,3 / 6
Lage ist top. Zur stazione Termini nur ein Katzensprung und auch für andere Aktivitäten bietet das Hotel ein perfekten Startpunkt.
Zimmer extrem klein. Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Sauberkeit war i.O. Leider kein Fön vorhanden (ungewöhnlich).
Für 2 Nächte war das Hotel in Ordnung. Bei der nächsten Reise würden wir für den Preis ein anderes Hotel ausprobieren.
Nettes Hotel für einen Städtetrip. Allerdings war unser Ziemmer ziemlich klein und nicht wirklich "modern". Beim nächsten Mal würden wir ein anderes Hotel nehmen.
Wir haben dieses Hotel ohne Verpflegung gebucht. Die Lage ist sehr gut, da man innerhalb von 5 Minuten den Bahnhof "Termini" erreicht. Von dort aus kann man zu allen wichtigen Punkten mit der Metro für 3,00 € (Tageskarte) fahren.
Unser Zimmer war leider sehr klein, das Bad war noch kleiner und der Fernseher wohl aus den 90er Jahren.
Aufgrund der guten Lage ist das Hotel aber zu empfehlen, wenn man sich nur zum schlafen im Hotel aufhält.