Schon der erste Eindruck war super, obwohl wir ein Sparzimmer gebucht hatten, bekamen wir auf Nachfrage beim Check In sofort ein Zimmer auf einer höheren Etage. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich, proffesionell und stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.
Zimmer und Balkon waren von der Grösse optimal und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ausserdem blitzte alles vor Sauberkeit. Auch das Zimmermädchen war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Auch die gesamte Aussenanlage und der…
Dieses Hotel war das erste der Delphinkette was wir buchten und wurden nicht enttäuscht. Eines der Besten in der Türkei und das bei meiner 15. Buchung. Trotz seines Alters hat dieses Hotel nichts an Charme oder Sauberkeit verloren. Sehr gut ausgebildetetes Personal, immer freundlich und direkt, keine dekadente Überzogenheit. Preis ist zum Leistungsverhältnis akzeptabel.
Gutes Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
4,5 / 6
Das Hotel ist wirklich sehr schön was uns aber bekannt war. Das Hotel hat 8 Geschosse. Es ist sehr gewschmachvoll gebaut und eingerichtet. Die fünf Sterne sind durch aus in der Türkei gerechtfertigt. Leider nagt der Zahn der Zeit schon etwas an dem Hotel. Teilweise regnet es rein und der Wind pfeift durch jede Ritze was besonders in der Nacht stört wenn man schlafen will. Im Sommer scheint das wohl kein Problem zu sein aber jetzt im Januar 2012 hatten wir einige Tage mit Regen und Wind (heftiger Sturm). Zur…
Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Es wird sehr großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Hotel hat UAI und es werden wirklich alle Wünsche erfüllt. Die Gästestruktur ist gemischt und an die Essgewohnheiten mancher Nationatitäten hat man sich mittlerweile gewöhnt!
Waren bereits schon Gäste im "Palace" und hatten deshalb das "Diva" gebucht, um auch dieses einmal kennen zulernen. Dies war leider geschlossen und die Reisegesellschaft hat uns darüber nicht informiert. So kannten wir uns aber schon aus, was auch nicht von Nachteil war.
Wunderschönes Hotel, in dem Freundlichkeit und Sauberkeit groß geschrieben wird.
All inclusive Leistungen, gemischte Nationalitäten.
Zu unserer Reisezeit waren etwas mehr als 300 Gäste einer deutschen Finanzgruppe anwesend, was sich ziemlich…
Der Service des Hotels und vor allen Dingen das Essen sind wie immer (seit 8 Jahren) ausgezeichnet.
Kosmetiktücher gehören noch immer nicht zur Ausstattung der Badezimmer.Wir würden uns mehr, und trockene, Sitzgelegenheiten auf der Seebrücke wünschen.
Also wir waren das erste mal im Delphin Palace. Ein gutes Hotel , sehr weitläufig und ein Paradies für Kinder.
2 kleine Mankos hatte es trotzdem, die Zimmer sind doch schon arg abgewohnt und die Pools ( mehrere) sind nicht beheizt , was im Oktober ein Baden nur für hartgesottene zulies.
Das Essen und der Service waren spitzenmäßig.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Alles was das Herz begehrt
5,4 / 6
Alles sehr gut , es gibt kaum etwas zu bemängeln. Waren 9 Tage hier.
Was nicht i.o. war, das sind die Sitzauflagen im gesamten bereich ( auch Restaurant )
Waren als wir anreisten sauber, aber nach ein paar Tagen sind sie mit essen resten o. ähnlichem verdreckt gewesen, sodas man, wenn man sich darauf setzen wollte, erst mal genau hinsehen mußte oder auflage wenden o. tauschen muß. Im Poolbereich waren sie naß ( abends noch nicht trocken, wenn man in Abendrobe erschien)
Heir muß für ein 5 Sterne Hotel abhilfe…
Das Hotel kann man guten Gewissens immer weiterempfehlen.
Die freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und das hervorragende Essen
bewegen uns nun schon zum achten mal das Hotel zu buchen.
Ich denke, hier ist man immer gut aufgehoben.