Das Hotel ist sehr schön und Gross. Leider war für mich nicht interessant. Für 2oder 3 Tagen wäre ok . Nicht unterhaltsam. Der Person in Fitness war nicht freundliche. Ich musste früh fliegen . Kein Kaffee und Tee Stand im Frühstück Zimmer . Kein Personal , dass man fragt. Die Rezeption hat mir gesagr, Bus kommt um 4:25 . Zum Glück war ich 4:00 unten und 4:05 ist Bus gekommen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal und mit dem Hotel allgemein. Im Miniclub sind die Damen ebenfalls super. Unsere Kinder hatten dort jeden Tag sehr viel Spaß. Die Betreuer sprechen Englisch, Deutsch, Russisch und Türkisch. Wir können nichts negatives sagen. Vielen Dank an Ece, Lilie, Natalie, Esin, Kadife, Fatma, Nastya und Lera. Super Team.
Das Hotel kann ich nur empfehlen. Das Essen ist top. Sie bekommen wirklich alles was das Herz begehrt. Das Personal ist super nett. Das Zimmer inkl. Service ist super ausgestattet, man hat alles da, was man braucht. Herr ARAFAT der Chef und Organisator des Hotels ist sehr sympatisch und hilfsbereit. Er hat uns über den ganzen Zeitraum sehr gut betreut. Die Animation (Entertaiment Chefs Hasan Yavuz, BASRI, Ali, Chef ERAY) waren ebenfalls super nett und sehr gut organisiert.
Das Entertaiment Team war sehr…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Weiter empfehlen holidaycheck
5 / 6
Das hotel ist in einem guten zustand, es sollten die türen gewechselt werden zu laut und mehr deutsch gesprochen werden bei so vielen deutsch sprachigen touristen
Wir waren zum zweiten Mal schon hier und können mit ruhigen Gewissen das Hotel weiter nur empfehlen. Sehr saures Hotel,Personal ist sehr gut geschult und motiviert.