Super modernes, stylisches Design Hotel, aber das beste ist das Personal. Hier ist der 21jährige Abdullah besonders hervorzuheben, der uns mit seinem lächelnden Charme sofort willkommen geheißen hat und uns vieles gezeigt hat. Klasse! Ganz herzlichen Dank dafür.
Das moderne, designte, geräumige Zimmer war einfach nur top und die Aussicht atemberaubend!
Das Frühstücks-, Mittags- und Abendsbuffet, sowie die verschiedenen anderen Snackstände sind einfach nur köstlich und sehr vielfältig. Muss ich noch mehr dazu sagen.…
Es ist sehr schön hier. Das Hotel und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Gästebetreuung Venera S. ist ebenfalls sehr freundlich.
Sehr freundlich und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Pools sind sehr schön und die Lage am Strand ist optimal. Man kann sich den ganzen Tag im Hotel super beschäftigen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
SONNIGER 5 TAGE KURZTRIP IM FEBRUAR
6 / 6
Stilvolles elegantes 5 Sterne Hotel am Lara Strand !
Wie in allen Delphin Hotels erlebt man auch hier ein Konzept mit viel Liebe zum Detail und einen exzellenten Service .
Imperial und BE Grand für uns , beides wunderschöne Hotels und beide punkten auf ihre Art .
Imperial mit einer wer es vorzieht traumhaft schönen Lobby mit viel Blink , Blink und größere Zimmer mit größerem Bad . Allerdings wären etwas mehr Schubladen und Fächer für 4 Personen angebracht . Für uns beide vollkommen ausreichend .
BE Grand…
Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich, die Essensauswahl ist gigantisch und qualitativ hochwertig.
Die Nahe Lage zum Flughafen und Antalya ist praktisch.
Großes Kinderangebot.
Das Hotel ist riesig und sehr gut aufgeteilt. Das Personal ist super drauf und freundlich. Hier geht ein persönlicher Dank an Violeta die sehr zuvorkommend ist und auf die Wünsche der Gäste.
Sehr schöne hotel kann ich nur empfehlen gute Personal Animation sehr schön besonders Oleg sehr freundlich und fleißig. Und noch gastbetreuer Violeta Yevgeniya Hakan Ali Derya Tarik Gorkem.
Eine sehr gepflegte und schöne Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es viele Möglichkeiten sich individuell zu entspannen.