Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Leider kein bekannter Delphin Standard mehr.
4 / 6
Im Großen und Ganzen ist das Hotel OK. Da wir das Hotel in der Vergangenheit schoneinmal besucht haben, ist es leider eher enttäuschend. Service und Sauberkeit haben stark nachgelassen. Zu wenig Personal und das was an Personal da ist leider unqualifiziert. Können das Hotel zwar weiterempfehlen aber wir werden es leider nicht noch einmal besuchen.
Dieses wunderschöne Hotel bietet alles was das Herz begehrt.
Vom Essen bis zum Service wird sich größte Mühe gegeben und um das Wohl des Gastes bemüht.
Am besten haben uns die Außenanlage und der Strand gefallen. Wir kommen definitiv wieder!
Ein sehr schönes, sauberes und vielfälltiges Hotel für Familien und Paare mit gutem Animationsprogramm und leckerem Essen. Der Spa Bereich ist ebenfalls gut zu empfehlen. Wir haben eine gute Wahl getroffen.
Tolles Hotel mit reichhaltigem Angebot für die ganze Familie.
Zu dem Zeitpunkt der Reise war der Kinderpool mit Kinder-Rutschen noch nicht geöffnet (Baustelle, Umbau hatte noch nicht begonnen) dafür gab es einen beheizten Pool.
Die 18-20 Grad haben ausgereicht um am Strand zu liegen und einen kräftigen Sonnenbrand zu bekommen! Wir hatten Sorge, das es nicht warm genug sein könnte.
Baden im Meer war auch möglich, wenn auch recht frisch und nur zur Abkühlung.
Wir sind das erste mal in einem dolphin hotel und sind sehr positiv überrascht. Es ist eine sehr schöne hotelanlage die sehr gepflegt ist und das essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Jeder ist sehr bemüht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich würde es jedem empfehlen.