- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel OK. Da wir das Hotel in der Vergangenheit schoneinmal besucht haben, ist es leider eher enttäuschend. Service und Sauberkeit haben stark nachgelassen. Zu wenig Personal und das was an Personal da ist leider unqualifiziert. Können das Hotel zwar weiterempfehlen aber wir werden es leider nicht noch einmal besuchen.
Wir sind zu dritt verreist. 2 Erwachsene und ein 2.5 jähriges Kind. Unser Zimmer war nur mit einem Ehebett ausgestattet kein weiteres Bett für die Kleine. Nach kurzer Info an die Rezeption haben wir ein Kinderreisebett bekommen. Leider war die Matraze so dünn dass das Bett koplett durchhing wenn die Kleine darauf lag. Das war jedoch das geringste Problem. Viel schlimmer war dass die Reinigung der Zimmer mangelhaft war!! Fettflecken auf den Spiegeln wurden nicht entfernt. Der Boden wurde nicht richtig gewischt bzw. gesaugt. Im Badezimmer hatte man ein mulmiges gefühl bei der Hygiene.
Das einzige was in dem Hotel wohl noch funktioniert und was mich dazu verleitet hat das Hotel mit eher Gut zu bewerten liegt am geschmack und qualität der Speisen.
Also zum Vergleich zu 2012 schlecht. Damals waren die Servicekräft aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben leider das komplette Gegenteil erlebt. Klar tun einem die Leute Leid die bei der Hitze sich einen abarbeiten aber eine gewisse Erwartungen bei so hohen Preisen ist zu erwarten. Vor allem weil die DelphinHotels gerade bekannt für Ihren Service WAREN. Der einzige gute Kellner war Hüseyin Ipek. Er war sehr aufmerksam gegebüber seinen Gästen und hatte Spaß an der Arbeit. Leider hatten wir das gefühl dass das Hotel unterbesetzt ist. Nur kleine bzw junge Praktikanten ohne Erfahrung.
Da Lara/Kundu nah am Flughafen liegt ist die Lage perfekt für alle die keine Lagen transfers mögen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ein sehr unterbesetztes Animationsteam. Der einzig gute Animateur ist Serkan. Er kümmert sich um alles und fordert Feedback.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com