Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deloix Aqua Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen”

    Sehr schön war das beheizte Hallenbad und die zwei Wirlpools da das Außenbecken für uns doch sehr kalt war (Mai). Wir waren zur Delfin-Therapie da mit unserem behinderten Sohn. Zu Therapie sind es etwa 20 Minuten Fußmarsch mit Rehabuggy schieben. Sehr schönes Buffet mit leckerem Essen. Sauberkeit des...


  • peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Das Buffet ist abwechslungsreich und gut.Wir waren zur Delfintherapie dort - die Lage zum Delfinarium Mundomar ist ausgezeichnet.


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel gut, nur Speisesaal flopp.”

    Für 4 Sterne Hotel, sollte im Speisesaal besser sein. Zum Beispiel: Buffet mehr ausstatten, statt wenig Salat mehr Salatauswahl und warme Speise. Für mich war wie im 2 Sterne Hotel.Und morgens der Kaffeautomat war eine Katastrophe so dreckig und nicht immer aufgefüllt der Kaffeeautomat. Brötchen waren...


  • Steffi Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach Top”

    Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und sind wieder sehr zufrieden gewesen, würden es jederzeit weiterempfehlen!Leider ist nur einer vom Personal da der Deutsch kann und der war genau zu unserer Zeit in Urlaub, ansonsten kommt man auch gut mit Englisch weiter. Essen sehr reichhaltig und vielfältig,jeden...


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zum zweiten Mal......und wieder sehr gut!”

    Wir waren zum zweiten Mal in den Herbstferien in diesem Hotel.Wir fühlen uns dort sehr wohl. Sehr gut zum entspannen. Uns gefällt die Nähe zum MundoMar Parque und Aqualandia. Dafür ist der Strand weiter entfernt (ca. 30-45 min zu Fuß). Das Hallenschwimmbad ist auch sehr schön. Hier ist aber Badekappen...


  • Mathias Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist man Engländer -toll, ist man Deutscher - na ja”

    Tolles Hotel, sehr sauber, nettes Personal, wenn auch (außer Animateur Jose)kein einziger Mensch deutsch spricht. Aber mit ein bißchen englisch kommt man schon zurecht.


  • Michael Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel von A-Z”

    Ein Hotel, wo man seinen Urlaub genießen kann!!!Ausserhalb vom Stadttrubel und damit ruhiger gelegen!!!Sehr zu empfehlen der Park Mundomar mit seinen Tieren!!!Wir kommen gerne wieder!!!


  • Helga Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Die Bauart des Hotels ist sehr schön. Nicht so ein Hotel mit Hochhauscharakter, wie die meisten in Benidorm, sondern wirklich formschön und gut anzusehen. Von innen sehr nüchtern und modern eingerichtet. Aber da kommt keine Gemütlichkeit auf.


  • Kerstin Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weit weg vom Mundomar-Park!”

    Wir waren nur eine Woche in Benidorm, wegen einer Delfintherapie im Mundomarpark.Sonst würden wir kein Urlaub dort machen. Das Hotel ist sehr gut und sauber. Es lag nah zum Park, da wir jeden Tag dort hin laufen mussten. Zum Zentrum sind wir einmal mit dem Bus gefahren. Uns war dort zu viel los. Wir...


  • Frank Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel, grosses Zimmer”

    Ein gutes Urlaubshotel. Die Zimmer sind auffallend gross und sauber. Der Eingangsbereich ist sehr gross gestaltet. Die Vielfalt der Speisen und die Qualität lassen sehr zu wünschen übrig. Ruhige Lage und doch irgendwie zentral.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Deloix Aqua Center