Schlecht

Bewertungen für Hotel delle Terme

• Veronika Alter 56-60

„Urlaub”

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Essen ist ausgezeichnet .Das Zimmer ist gross und immer sauber.

• Reiner Alter 66-70
    Juli 2015

„Gute Erholung”

Totale Erholung in der schönen Badelandschaft.Schöne Zimmer gutes Frühstück, Abendessen gut mit gutem Service.Ein schöner Urlaub Danke an das gesamte Team.

• Ursel Alter 56-60
    Mai 2015

„So geht Urlaub”

Volltreffer - wir kommen wieder!Die Anreise von 1000 km hat sich gelohnt, super Hotel mit genialem Thermalpool in wunderschöner Landschaft!

• Renate Alter 46-50
    Juli 2012

„Hotel toll, Frühstücksbuffet katastrophal!”

Das Hotel: sehr schön, modern, sauber und die Angestellten alle sehr nett. Die Zimmer sind geräumig und die Einrichtung durchschnittlich.Das Frühstück:auf einer Skala von 1 - 10 würden wir eine 2 geben. Es gab kein frisches Obst, keine Tomaten, keine frischen Säfte, keine Auswahl an Wurst, Käse und Gebäck....