Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delle Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben schon neu gebucht ”

    Das Hotelzimmer dieses kleinen aber feinen hotels war sauber und das Bett war erstaunlicher weiße nicht durchgelegen. Leider war es zur seeseite laut, aber der Blick am abend und am morgen entschädigen alles. Frühstück war vom aller feinsten und die hotel besitzer einfach nur lieb und sehr zuvorkommend...


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel in toller Lage in der Nähe von Torri ”

    Nettes kleines Hotel in der Nähe von Torri del Benaco; direkt am Gardasee, nur durch die Straße getrennt; super nette Vermieter und noch besseres Frühstücksbuffet.


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Übernachtung mit Frühstück einfach Super”

    Das Personal war einfach der Hammer.Der See ist 20m weit weg.Leider alles nur Steine am Strand.Wenn mann auf der richtigen seite das Zimmer hat ist die aussicht echt Super.


  • Marcus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr positiv überrascht.”

    Wenn man ein Hotel nicht kennt, oder so wie ich seit 30 Jahren an den Gardasee kommt und immer dasselbe Hotel nimmt (Astoria), dann wird man blind und skeptisch.Aber umso mehr freut es mich im Hotel Delle Rose und in Oreste eine neues Domizil gefunden zu haben.Ich habe mich von der ersten Sekunde an...


  • Bärbel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel hat eine tolle Lage, genau am See. Die Straße stört überhaupt nicht.Ein besseres Frühstück gibt es in ganz Italien nicht, einfach hervorragend.Wir kommen wieder, weiter so Oreste mit Team.


  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Es hat uns in diesem Hotel einfach Alles sehr sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Service, die Sauberkeit und die Lage - TOP. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut und die ganze Atmosphäre war für uns Urlaub pur! Ausser anderen Gästen die zum Teil etwas laut gewesen sind,...


  • Herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alle Jahre wieder ein schöner Aufenthalt”

    Sehr freundlicher Service. Ein sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Immer wieder gerne, Die Zimmer sind sauber und jedes einzelne hat seinen eigenen Charme. Der Ausblick auf den See am Morgen lässt den Tag einfach gut beginnen.Die Abende kann man wunderbar in Torri verbringen. Zum See kann man die...


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Liebevoll geführtes empfelenswertes Hotel ”

    Immer wieder gerne !! Kleines hübsches Hotel mit tollem Seeblick ,superfreundliche Crew um den Chef Oreste ! Jedes Zimmer hat seinen besonderen Flair ! Alles ist total sauber , jeden Tag frische Handtücher . Auf das Frühstück freuen wir uns jeden Morgen ,es wird von Oreste frisch, abwechslungsreich...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn Torri del Benaco, denn dort buchen.”

    Freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Oreste und Patrick haben uns gute Tipps zur Erkundigungen der Umgebung gegeben. Sehr locker entwertet. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig (alles lecker und liebevoll angerichtet)


  • Carmen und Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert. Preis - Leistung TOP!”

    Bereits bestens beschriebenes Hotel. Persönliche Eindrücke waren im großen und ganzen eher positiv. Zimmer und Bad war klein und farblich (Türen hellblau!) gewöhnungsbedürftig. Warmwasser kam erst wenn das Wasser am Handwaschbecken mit lief. Ein paar Staubweben an der Decke störten uns nicht. Handtücher...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Delle Rose