Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delle Province

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter dreschmann Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Genau was wir uns gewünscht haben.”

    Gute Lage mit nettem Team, es war schön über den Dächern von Rom zu frühstücken. Die Metro Station und Lokale sind in der Nähe. Das Hotel hat Flair und wir fahren bestimmt wieder hin.


  • Uwe Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Städtereise”

    Nettes kleines Hotel, ideal für Rom-Städtereise. Lage ist Zentral, nur 6 Stadionen vom Colosseum entfrent.


  • Josef Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine vier Sterne ”

    Es fehlt zu viel für ein 4-Strene-Hotel. Das Frühstückbüffet ist selbst für italienische Verhältnisse sehr einfallslos, dazu ist der Service unterirdisch. Das Personal war freundlich, aber völlig überfordert mit Tische reinigen und Büffet aufzufüllen. Dass zunächst ein Zimmer OHNE Fenster angeboten wurde,...


  • JCB Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestlage für Städtereise !”

    Frühstück: überragend für Rom, frisch gepresster O-Saft, Smoothies, Pancakes, versch. Gebäcksorten, Obst... Bemerkenswert gut !Sauberkeit: mängelbehaftet, fremde Haare im Bad und in den Betten, "Haarzopf" aus Mix unterschiedlichster Flusen und Haare saß unter einem Türblatt. Schimmel im Bad. War noch...


  • Christian Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Geschäftsreisetauglich”

    Ein Innenstadthotel, gut an den öffentlichen Verkehr angebunden (U-Bahn Bologna und Bahnhof Tiburtina in der Nähe).


  • Marcel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir waren rundum zufrieden!”

    Das Hotel ist in einer ruhigen Lage und nah dran an einer Metrostation.Es war sehr sauber und das Zimmer war super.Beim Frühstück gab es viel Auswahl, somit konnte man gut in den Tag starten.


  • Marile Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel für Städtetrip”

    Das Hotel delle Province liegt etwas außerhalb von Roms City, wer aber gut zu Fuß ist, kann von hier aus trotzdem alles zu Fuß erledigen (ca. 4 km zum Kollosseum - ansonsten gibt es in unmittelbarer Nähe auch Bushaltestellen).Der Empfang war sehr freundlich, Frühstück mit guter (sehr süßer) Auswahl und...


  • Ti Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einzig die Verkehrslage überzeugt bei diesem Haus”

    Ich verstehe nicht, wie dieses Hotel bei tripadvisor, Booking.com & Holidaycheck auf solch überrangende Bewertungen kommen kann.Das gesamte Haus ist abgewohnt und alt. Unser Zimmer war nicht korrekt gereinigt. Es waren viele Haare im Bett und kleine Barthaare (vom rasieren?) waren sogar noch im Zahnputzbecher...


  • Lina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes zentrales Hotel in Nicht-Touristen-Gegend”

    Vom Hauptbahnhof TERMINI bis Haltestelle BOLOGNA sind es ca. 10 Minuten Fahrt. Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Haltestelle BOLOGNA entfernt. Direkt auf der anderen Straßenseite gibt es den Supermarkt Tuodì. Dort gibt es alles für den täglichen Gebrauch. Vom Empfang wurden wir sehr freundlich...


  • Gerd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Hotel ”

    Ein nettes Hotel mit guten hilfsbereiten Personal mit der U-Bahn ist mann schnell im Zentrum sehr gut war die Restaurant Empfehlung "El Tunnel "