Schlecht

Bewertungen für Hotel Dellavalle

• Heinz Alter 46-50

„schöner Aufenthalt”

TOP Lage super Aussicht und recht ruhig, Das Essen war gut & viel. Ein freundliches Chef-Ehepaar rundet das ganze ab.

• hanspeter Alter 56-60
    November 2015

„Traumlage”

Sehr freundlicher familiärer empfang. Schöne zimmer mit fantastischem ausblick. Gemütliches ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles frühstück und gute verbindung zur stadt . Ruhiges haus ideal zum entspannen. Wir kommen gerne wieder

• Kurt Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sauberes und freundliches Hotel für Tessin-Genuss”

Sehr sauberes und freundliches Hotel an erhöhter Lage mit sehr schöner Aussicht.Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Agnes Alter 61-65
    Juni 2015

„Wohlfühltage im Wohlfühlhotel an schönster Lage”

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin total begeistert. Die familiäre Atmosphäre, welche sehr von Frau und Herrn Zimmermann geprägt ist, tut gut und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und zu Hause!

• Hans J. Alter 61-65
    Juni 2015

„Familiäre Atmosphäre”

Wir waren schon einige male in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden gewesen. Wir werden auch immer wieder dieses Hotel im Tessin bevorzugen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Bei Halbpension wird ein abwechslungsreiches Nachtessen serviert (5 Gänge)

• Nikolaus Alter 41-45

„Schöne Aussicht”

sehr schönes, ruhiges und gemütlich gelegenes Hotel mit einer tollen Aussicht auf den Langensee. Würde sofort wieder dort hingehen.

• Olivia Alter 26-30

„Sehr empfehlenswert!”

Wir sind durch die Smartbox auf dieses Hotel gekommen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon. Die Aussicht ist wahnsinnig schön. Es war auch alles sehr sauber. Der Service war super. Als wir angekommen sind war wegen der Smartbox bereits ein schöner Tisch fürs Abendessen reserviert. Das Personal war...

• Lilo Alter 46-50
    Mai 2015

„Das Hotel lebt von seiner Lage”

Toplage, wunderschöne Aussicht auf das Delta und den Lago Maggiore. Davon lebt das Hotel. Essen war gut, aber etwas wenig (zu einem Rinderfilet 4 kleine Croquetten sind etwas gar sparsam). Beim Wäschewechsel hätte ich mir gewünscht, dass das Zimmermädchen nicht die Duschtücher nass wie sie waren so hinhängt,...

• Rolf Alter 66-70
    September 2014

„Ein Ort zum Wohlfühlen”

Wir haben uns im Garten Hotel Dellavalle sehr wohl gefühlt.Urs & Monika Zimmermann sowie das ganze Personal sind freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.Wünsche, die im Erfüllungsrahmen Platz finden, werden erfüllt.So konnten wir das Frühstück (mit hausgemachter Konfitüre) auf dem Balkon von unserem...

• Hanspeter & Erika Alter 46-50
    August 2014

„Traumhaft-romantische Lage”

Wir eine Familie aus der Deutschweiz kommen schon viele Jahre ins Dellavalle und sind rundum zufrieden. Super Lage , Familiäres Ambiente und freundliches Personal und Besitzer,

Hotels in der Nähe von Hotel Dellavalle