Bewertungen für Hotel Della Torre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Reise wert, keine 3 Sterne wert!”

    Das Hotel ist in einem schrecklichen Zustand, die gesamte Anlage ist sicherlich schon 20 Jahre nicht mehr renoviert worden. Die 3 Sterne dürfte dieses Hotel haben. Es sollte geschlossen werden und renoviert werden.In diesem Hotel konnten wir nicht bleiben!


  • Gitta & Rainer Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herber Charm der 70iger Jahre”

    Die Außenanlagen - Terrasse - Pool waren in einem bedauernswerten Zustand. Die Einrichtung des Zimmers war wohl schon 30 Jahre alt. Das Zimmer war grau in grau - Farben könnten sehr viel helfen, wenn man sie benutzen täte! Das Frühstück war einfachst, die Kantinen mancher Unternehmen sind wohl sehr viel...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Della Torre