Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Della Conciliazione

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohnen neben dem Vatikan”

    Das wunderbare Hotel ist modern und stilsicher eingerichtet. Seine Lage ist so nah des Vatikans, dass man den Gottesdienst fast bei geöffnetem Fenster hören könnte. Damit ist es eine gute Ausgangsbasis, um die Stadt zu erkunden. Die Gastronomie des Hotels bot morgens ein reichhaltiges Frühstück, dass...


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert!!!”

    Die Lage ist fantastisch.Frühstück verbesserungswürdig. Das Zimmer war sehr schön, neu renoviert und in gutem Zustand. Begeistert hat uns das Bad. Geräumig, schön und gepflegt. Aber wegen der Lage würden wir das Hotel sofort wieder buchen.


  • Ilona Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hübsches, gut gelegenes Hotel”

    Das Hotel della Conciliazione hat mir sehr gut gefallen. Es ist zwischen Vatikan und Engelsburg in einer Fußgängerzone gelegen, in der man auch Restaurants findet. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, die Lobby stilvol dekoriert. Zudem waren die Preise im Januar sehr günstig. Hier würden wir jederzeit...


  • Lukas Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel, ideal für Kulturausflüge”

    Das Hotel liegt ziemlich zentral in Rom in der Borgo Pio, genau zwischen der Engelsburg und dem Vatikan.Für Vatikan-Besucher ideal, da keine 5 Gehminuten von Petersdom und Vatikanischen Museen entfernt.Frühstück ist grauenhaft, aber das ist in Italien eher üblich. Es gibt aber in Rom mehr als genug Bars...


  • Rosmarie Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vatikannähe rechtfertigt nicht den Zustand”

    Beim Eincheckenmacht der Rezeptionsbereich einen abgewohnten Eindruck, auf der Treppe nach oben fliegen Wollmäuse und ein benutztes Heftpflaster liegt 5 Tage auf der Treppe!. Im Zimmer sind Möbel, die auf den Sperrmüll gehören, auch der Fernseher ist antik,beim Benutzen der Fernsteuerung kommt Ekel auf.Wir...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1